Beiträge von 01goeran
-
-
Ich denke ein Termin im neuen Jahr ist sicher das Beste, denn man hat noch Zeit für eine Planung und die meisten hier werden in der Vorweihnachtszeit viel zu tun haben.
Also lasst uns lieber einen Termin im neuen Jahr suchen.
Göran
-
Wenn ich mich nicht irre hat hier schon jemand das Sportlenkrad um die MFL-Tasten aufgerüstet.
Im Zweifel müssen diese nur noch programmiert werden.
Göran
-
hab heute das vom x1 bestellt. in schwarz. :herzen:
Halt uns mal auf dem laufenden ob das Etui passt.
Was hat der Spaß den gekostet?
Göran
-
Wenn dieser das Modul umprogrammieren kann ist das sicher möglich. Ich befürchte allerdings, dass das Modul mit Nebler mehr anschlüsse hat und somit wird eine reine Umprogrammierung nicht viel bringen.
Göran
-
"Ich hab da mal ne Frage: Passen 60 Liter Wasser in einen 50 Liter Tank?"
Bitte gern geschehen.
P.S.: Das Thema hatten wir schon mehrmals, Sufu ist scheinbar nicht dein Freund
Sorry aber unterstellt bitte nicht jedem der eine Frage stellt, dass er nicht die Suchfunktion bemüht hat. Geht davon aus, dass ungeübte nicht immer das passende Ergebnis bekommen. Freundlichkeit zählt!
Dran passen tun die Scheiben, die Frage ist nur ob Du nur diese tauschen willst, oder auch die Backen wie Sattel?
Die Scheibe an sich ist beim M3 vorn 360X30 hinten 350X24 beim 330 vorn 348X30 und hinten336X22.
Die Scheiben ansich werden nicht viel bringen, wenn Du die Bremskraft erhöht haben willst.
Göran
-
Hallo Jungs,
wäre schön wenn ihr in diesem Thread wieder zum Thema zurück finden würdet, sonst müssen wir hier zu machen.
Göran
-
Hallo Göran,
kannst Du mir vll. sagen wo die Scheinwerfer nach rechts oder links verstellt werden, also in der waagerechten ( kein Xeon ) ?
Habe einen e91 BJ. 04/09.Danke für einen Tipp
Gerhard
Schau mal auf das Bild in der Anleitung, da siehst Du in welche Richtung gedreht werden muss.
Göran
-
Hallo,
find das ne super Idee und würde mich freuen, wenn es möglich wäre regelmäßig einen Termin zu finden.
Wo genau der Termin stattfindet wäre mir dabei egal, denn ich wohne in der Nähe von Hanau und arbeite in Frankfurt, also sind beide Locations für mich ok.
Ein Termin unter der Woche wäre mir auch am liebsten. Donnerstag wäre da z.B. schon super, denn das Wochenende gehört auch meiner Familie.
Göran
-
Danke für den Link.
Die Frage ist nur, wie bekommt man ein Lenkrad günstig dahin, denn über die normale Post sollte man einen intakten Airbag nicht verschicken, da "Sprenggut".
Göran