Beiträge von 01goeran

Das ist kein Thema, die 17" gibt es auch in 225 rundrum.

Hier bieten sich folgende Felgen an:

die Sternspeiche 159er:
    [Blockierte Grafik: http://www.langzeittest.de/bmw…k/jb-sternspeiche-159.jpg]

oder die

Sternspeiche 158:
    [Blockierte Grafik: http://www.vogus.de/RIN/Bilder/kE90_158.jpg]

Göran

PS: Mehr Infos zu Felgen und deren Reifengröße findest Du hier: Felgenkatalog

Keine Angst, wir haben alle mal neu angefangen und hatten keine Ahnung davon.

Stell ruhig alle Fragen die Du hast und nicht mittels der Suchfunktion heraus bekommst.

Ja die Front ist von Kerscher und die Alte muss komplett runter.

Ist an sich kein Problem. Man sollte nur zu Zweit sein, denn da geht es einfacher.

Mußt nur ein paar Schrauben unter der Motorhaube und an der Unterseite lösen. wenn Du die abhast, gibt es noch ein paar Schrauben (meine 4) im Radhaus hinter der Verkleidung. Diese mußt Du nicht komplett abbauen, sondern nur an der Frontseite abziehen.

Göran

PS: Wenn Deine Freunde sowas schon gemacht haben, wirst Du sicher Hilfe bekommen.

Hallo,

wenn Dir der Innenraum mit Navi gefällt und Dich die Möglichkeiten mit Navi überzeugen und dann das ganze Dir nicht zu teuer ist, dann nimm ihn mit, denn Du fährst ihn jetzt und nicht ein anderer, deswegen muss er in erster Linie dir gefallen.

Ich denke im Gebrauchtwagensegment gibt es viele die lieber einen mit Navi als ohne nehmen, denn da ist der Mehrpreis nicht mehr so extrem und wer fährt heute schon noch ohne.

Göran

Hallo Forengemeinde,

aus aktuellem Anlass wird es eine Neuregelung der Postings im Suche und Biete Bereich geben.

Der Biete und Suche Bereich wurde eingerichtet, damit registrierte Benutzer Fahrzeugteile oder andere Gebrauchsgegenstände innerhalb des Forums verkaufen, oder suchen können.

Da es in letzter Zeit vermehrt zu Diskussionen über Sinn, oder Unsinn von Angeboten/Gesuchen gekommen ist, die dem Threadsteller in keiner weiße Nutzen bringen hat das Team des E90-Forum beschlossen mit sofortiger Wirkung kommentarlos alle Postings aus den Threads in genannten Bereichen zu entfernen, wenn sie kein Interesse am Gebot oder Gesuch erkennen lassen.

Sollte ein Gebot, Gesuch rechtswiedrig sein, dann informiert bitte einen der Admins, oder Mods entweder per PN, oder über den "Melde-Button".

Vielen Dank!
    Das Team

Bin mal auf "bessere" Bilder von der Stange gespannt :)

Das mit dem Kennzeichen an der Seite ist allerdings gar nicht mein Fall :meinung:

Finde da die Lösung von User Roadi besser, der hat es per Magnet am Originalplatz befestigt...

Stimmt, die Lösung vorn Roadi ist wirklich gut und sauber, wenn man es öfter mal abnimmt.

So an der Seite wie beim Alfa ist auch nicht mein Ding. Leider müssen wir vorn eines haben und das sollte dann auch in der Mitte der Front sein.

Göran