Respekt, dass Auto gehört als unikat ins BMW Museeum.:D
Drück Dir die Daumen, dass das Problem nicht wieder kommt, denn normal sollte sowas nicht sein.
Göran
""
Respekt, dass Auto gehört als unikat ins BMW Museeum.:D
Drück Dir die Daumen, dass das Problem nicht wieder kommt, denn normal sollte sowas nicht sein.
Göran
Ich würde auch zu den starren greifen, denn wenn Du diese nicht brauchst, machst Du sie einfach wieder raus und legst sie in den Kofferraum.
Der Faktor einer möglichen Geräuschquelle ist mir dabei auch unsympatisch.
Göran
Alles anzeigenHallo, Bild kann ich momentan keines machen weil ich ihn heute zum Händler wegen Service gebracht hab. Der bringt ihn mir dann Montag Abends wieder vorbei wenn er fertig ist.
Hab im Moment nur eine Vorfacelift Limo vom Händler in der Garage stehen.
Im Prinzip sieht er genauso wie dieser innen aus, nur mit Sitzheizung noch vorne mit dabei.
Was findest Du daran pfui?
Andere wären absolut happy so einen Innenraum zu haben.
Was Du machen könntest wären die Performance-Pedalen, ein Shortshift Schaltknauf, ...
Göran
So schlecht fänd ich die garnicht, wenn die echt wären.
Was ich bei denen richtig gut finde ist die Konsequenz zu LED, die man bei anderen vermisst.
Göran
Wow, dass ist ja wirklich schon recht ordentlich.
Wie schaut es den aus, wenn Du die Distanzen nicht verbaust?
Göran
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen.
Schaut richtig klasse aus.
Göran
Glückwunsch und viel Spaß hier in der Runde.
Das mit den Bildern ist ganz einfach. Schau einfach mal unter den Kasten, wo Du den Beitrag rein schreibst.
Dort gibt es 4 Laschen, eine davon heißt Dateianhänge und da kannst Du Bilder hochladen.
Die zweite Möglichkeit ist es Bilder per Verlinkung hier einzustellen. Dies geht in dem man den Link kopiert und dann mittels des Button mit dem "Sonnenuntergang" einfügt.
Göran
Ich nutze den Innenraumreiniger von BMW und damit bleibt das Amaturenbrett auch schön matt und das Beste ist man bekommt den Neuwagengeruch wieder ins Auto.
Göran
Bei einem Schwarzen würde ich auch nicht lange überlegen. Schwarz müssen sie sein.
Gab neulich bei DMAX eine Sendung vom Checker, wo ein schwarzer E46 gekauft wurde und dieser bekam auch gleich schwarze Nieren und das sah deutlich besser aus.
Göran
Hallo,
stimmt die Sensoren kann man auch lacken lassen, was aber wirklich nur von einem Profi gemacht werden sollte.
In Sachen Temperatur kannst Du Dir die Anzeige der Kühlmitteltemp im Geheimmenue anschauen, ist aber etwas umständlich, da man sich immer wieder neu ins Geheimmenue einwählen muss.
Wie Du da rein kommst findest Du hier: Geheimmenü
Göran