Ich vermute mal stark, dass Du ein Bleigewicht meinst, oder?
Eines ist an der Felge ja noch dran. Neue bekommst Du bei jedem Reifenhändler. Dieser muß das Rad neu wuchten und dann bekommst Du das passende Gewicht.
Göran
""
Ich vermute mal stark, dass Du ein Bleigewicht meinst, oder?
Eines ist an der Felge ja noch dran. Neue bekommst Du bei jedem Reifenhändler. Dieser muß das Rad neu wuchten und dann bekommst Du das passende Gewicht.
Göran
Hallo,
bis der Korrekturfaktor 100%ig passt dauert etwas, da man in der Regel bei der Berechnung Rundungsdifferenzen hat.
Richtig zum tragen kommt die Änderung erst nach dem Reset der Verbrauchsanzeige.
Göran
was kosten die starren denn beim Händler ? oder habt ihr sie alle von salesafter ?
Ich hab sie beim Händler gekauft, weil ich da auf den normalen Preis 25% bekommen habe und somit billiger als über salesafter gekommen bin.
Göran
Richtig, genau so isses - gibt's in flüssiger Form - neu auch für zwischendurch Tücher - sind zwar teuer die Tücher aber dafü auch sehr gut.
Interessant, die Tücher kenne ich noch garnicht. Werde aber bei der Flasche bleiben, denn damit kann ich auch meine Sitze abwischen.
Göran
aber er wird die "ersten 5000km" weiterhin noch schonend "eingefahren"...
Genau das wird er Dir danken, auch wenn es viele für nicht nötig halten. Ich habe meinen auch sehr pfleglich eingefahren und nach nun über 70tkm läuft er immer noch wie eine eins.
Göran
Wenn Du jemanden hast, der Ahnung davon hat, dann ist es kein Thema. Ansonsten kann die dicke Wulst für einen unerfahrenen zum Problem werden (Lack springt).
Göran
Eine solche Verrbauchsreduzierung ist bei einem Rutine Update nicht drin, wenn dann wird es speziell wegen dem Verbrauchswert gewesen sein.
Was auch sein kann ist, dass der Verbrauch nicht nachgerechnet wurde.
Göran
Glückwunsch, bin auf die Beschreibung schon sehr gespannt.
Göran
Hallo Dieda,
hier sind Bilder vom E90 mit dem Performance-Paket:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmerpost.com/storyimages/ad4ddb87-cfb0-dffc.jpg]
http://upload.wikimedia.org/wi…_E90_320d_Performance.JPG
Göran
Hat der mal das Standgas gecheckt? Eventuell ist das zu niedrig eingestellt und er geht deswegen aus.
Göran