Hallo Maik, die für die Scheibe kannst Du verändern. Mußt nur eine Nadel in die Düse stecken und dann in die gewünschte Richtung drücken.
Das Ergebnis wird eher Zufall sein, denn es so richtig hinzubekommen ist verdammt schwer.
Göran
""
Hallo Maik, die für die Scheibe kannst Du verändern. Mußt nur eine Nadel in die Düse stecken und dann in die gewünschte Richtung drücken.
Das Ergebnis wird eher Zufall sein, denn es so richtig hinzubekommen ist verdammt schwer.
Göran
Hallo, na was hat BMW bei Dir gesagt?
Göran
Hallo Zusammen, keiner Interesse an dem Sitz?
Will jetzt keinen Druck aufbauen, aber wenn sich bis zum Wochenende keiner dafür interessiert, werde ich ihn bei ebay einstellen.
Göran
EDIT: Verkauft!
@gg
Du hast schon recht das es auch noch andere Mittel gibt und diese mit Sicherheit auch günstiger sind.
Ich für meinen Teil berichte nur meine Erfahrungen die ich selbst gemacht habe und ich komme mit der kleinen Dose sicher noch die nächsten 2 Jahre problemlos hin.
Göran
Hallo,
da meine Eltern und Schwiegereltern so weit nicht von Leipzig weg wohnen, würde ich mich einem eventuellen Treffen spontan mit anschließen, wenn es bei mir passt.
Göran
3. Fahrwerke können sich verstellen und das je nach Fahrbahnbegebenheiten. Kopfsteinpflaster und ambitionierter Fahrstil können schon nach wenigen Kilometern das Fahrwerk komplett verstellen...
Das kann nicht deren Ernst sein, oder?
Wenn dem wirklich so wäre könnte man mit keinem Auto problemlos über 100tkm fahren, ohne das einem das Auto um die Ohren fliegt.
Wer solche Aussagen tätigt, der ist eindeutig im falschen Beruf.
Göran
Warum voll tanken? Richtig voll bekommst Du den Tank eh nicht und sollte da Wasser rauskondensieren vermischt sich das ganze nach der ersten Fahrt eh gleich wieder.
Entfeuchter ist sicher keine schlechte Idee, wenn man das Auto in einer kühlen unbeheizten Garage abstellt und vorher mit nassen Klamotten darin unterwegs war.
Ich denke in Deinem Fall bringt das nicht viel.
Göran
Schaut wirklich richtig klasse aus.
Da hat sich die Arbeit auf jedenfall gelohnt.
Göran
Meinst Du die Anzeige im Kombiinstrument, oder im Navi?
Die Anzeige im Kombi ist bei mir immer genau die, die ich zuletzt eingestellt hatte.
Die Anzeige vom iDrive springt immer wieder zurück, dass ist korrekt.
Göran
Hi, schau mal hier:
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6426/rckleuchtennachher2cz.jpg]
Göran