Beiträge von 01goeran

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Mittel ist extrem ergibig und wirklich gut.

Hab dieses Jahr im Frühling meine Chromblenden bearbeitet und die sind wie neu geworden.

Göran

wobei ich Xenon allein vom Sicherheitsasppekt her nicht mehr missen möchte.

Genau darauf würde ich den größten Wert legen und weniger auf die Optik.

Der Vorteil vom Xenon zu Halogen ist einfach enorm.

Jedesmal wenn wir mit unserem Mini bei Dunkelheit unterwegs sind bereue ich es tierisch, dass wir damals kein Xenon bestellt haben.

Göran

Hallo Artur,

nein Du mußt nicht extra zu dem Händler, wo Du das Auto erworben hast.

Es geht auch jeder andere Händler, denn die Garantien laufen alle über einen zentralen Anbieter, der unabhängig vom Händler ist.

Göran

"Mit einem BMW kaufen Sie nicht nur ein Auto, sondern ein Stück Lebensqualität und Gefühl!"

Das kann ich nur unterstreichen.

Es ist wirklich so, dass für mich ein BMW, bzw. Mini mehr ist als nur ein Auto, aber das wäre vielleicht auch bei einer anderen Marke so bei mir, denn für mich ist ein Auto nicht einfach nur ein Transportmittel.

Auch wenn ich mit ihm mal einige Tage auf Arbeit gefahren bin, ist es immer noch etwas besonderes in ihn einzusteigen, den Schlüssel ins Schloß zu stecken und dann den Knopf zu drücken.

Es ist und bleibt halt "Freude am Fahren" und mein Ziel ist es nicht von A nach B zukommen, sondern der Weg ist das Ziel.:D

Göran

Ich glaub ich würde mich auch für lackieren entscheiden, denn auch wenn es recht gute Folierer gib und man es nicht unbedingt sehen muss, würde ich es trotzdem lackieren lassen, denn Du gestaltest Dein Auto doch für Dich und nicht für andere.

Göran