Beiträge von Lenni

    Viel Infos danke Leute ich halte gerade die Augen auf und war bei einem Händler. Er hat mir vorgeschlagen den neuen 316d zu nehmen in der Grundaustattung. Das würde reichen der Motor wäre super... Naja für den Preis,, :thumbdown: ca. 27.000


    Ich such mal weiter nach nem e91 320d Mit Xenon, Navi Prof. (CiC) ca. 100.000 KM und LCE.


    Danke für die Tipps ich halte euch auf dem Laufenden.


    P.S Hab das Problem von 6 Zylinder Diesel und dem DPF nicht verstanden :)

    Hallo liebes E90 Forum :)


    Mein Name ist Lenni, Student und zurzeit auf der Suche nach einem E90/E91 Bis 20.000 Euro.


    Am liebsten wäre mir ein 320i/320d/325d/330d mit Navi Professional, Xenon,(Nicht so wichtig) Aber 2009 Facelift sehr wichtig ;)


    Nun hier meine Frage: Wo suche ich am besten? Auto vom BMW Fachhänder
    kaufen? Oder sind die Gebrauchtswagenhändler auch vertrauensvoll?


    Wie sind die kleinern Motorren sprich 318d ,316d reichen die vllt. auch? Fahre viel Autobahn. (


    Gibt es typische E90 Krankheiten auf die ich achten sollte?


    Ein Diesel mit 100.000Km ist doch eig. ok (Also der Motor hält sich noch lange oder?)


    Wie ihr merkt hab ich keine Ahnung...




    Für ein Paar Tipps wäre ich euch super dankbar ;)




    Grüße Lenni

    Hallo liebes E90 Forum :)
    Mein Name ist Lenni, Student und zurzeit auf der Suche nach einem E90/E91 Bis 20.000 Euro.
    Am liebsten wäre mir ein 320i/320d/325d/330d mit Navi Professional, Xenon,(Nicht so wichtig) Aber 2009 Facelift sehr wichtig ;)
    Nun hier meine Frage: Wo suche ich am besten? Auto vom BMW Fachhänder kaufen? Oder sind die Gebrauchtswagenhändler auch vertrauensvoll?
    Wie sind die kleinern Motorren sprich 318d ,316d reichen die vllt. auch? Fahre viel Autobahn. (
    Gibt es typische E90 Krankheiten auf die ich achten sollte?
    Ein Diesel mit 100.000Km ist doch eig. ok (Also der Motor hält sich noch lange oder?)
    Wie ihr merkt hab ich keine Ahnung...


    Für ein Paar Tipps wäre ich euch super dankbar ;)


    Grüße Lenni