Beiträge von silversurfer335i

Danke für die schnelle Info, Bruno :thumbup:

Also. Das mit deinen Spesen ist voll ok. 8)

Antwort zum Downpipes Versand von CH nach DE:

Denke, dass ist nur fair, wenn jeder User sein Versandpaket für die jeweilige Bestellung einzeln trägt (egal ob nun Downpipe Set o. LLK etc.).

Antwort zu Versand von USA nach CH:

Sicherlich sollte es so sein bzw. so sollte es man mit der Verkäufer besprechen, dass er die Downpipes als eine Gesamtlieferung nach CH sendet.

Genauso wie die LLK etc. als jeweiliges Gesamtpaket versendet werden sollten.

Dementsprechend müssen die USER, die nur Downpipes bestellt haben, auch nur den Versandbetrag für die Pipes tragen und nicht für die restlichen Bestellungen.

Denke, dass das mehr als fair und so voll in Ordnung geht.

Ich zum Beispiel würde dann als Downpipes Set Besteller die Kosten der Downpipes Lieferung von USA nach CH mit den anderen Downpipes Set Bestellern aufteilen.

Anwort zu Kaufpreis:

Versuche bitte, für uns alle das Allerbeste rauszuholen.

Wie gesagt. USD 280 für 28 Downpipes halte ich für mehr als gerecht 8)

Tachchen ^^

Bezüglich Keramikbeschichtung noch eine Nachfrage: Sind die Pipes nur außen oder auch innen beschichtet?

Meine Bestellung bleibt so oder so bei Keramikbeschichtung bestehen. Frage ist nur für mich zur Info.

Hat sich noch was wegen dem Bestellpreis für Keramik geändert?

Wir haben bis jetzt 28 Bestellungen nur für Downpipes. :thumbup:

Der Verkäufer soll sich nicht lumpen lassen bei solch einer Großbestellung und noch was am Preis machen. :thumbsup:

Kann man ihn ja nochmal bei der Bestellung drauf hinweisen.

Nett wäre z.B. 28 Downpipes = USD 280 :thumbup:

Die Versandkosten für die Downpipes von USA zu Bruno und dann von Bruno nach Germany werden ja sicherlich durch alle Besteller geteilt, oder?

Die 8% MWST gelten ja sicherlich für je ein bestelltes Downpipe Set und sind an Bruno zu zahlen, oder?

Was ist mit den Spesen für Bruno gemeint? Bekommt er von jdem Besteller was extra oder ist damit ein kostenloses Presentchen vom US Seller gemeint? ;)

Bitte zu meinen Fragen kurze Infos zurücksenden. :)

Wie gesagt. Bestellung der Pipes meinerseits mit Keramikbeschichtung geht klar. 8o

Zu den Kosten mal eine Nachfrage.

Schaut man sich die Downpipes-Liste mal genau an, so sind doch zahlreiche Bestellungen für den VRSF eingegangen. :D

Insbesondere fast ausschließlich Downpipes in Keramik. :thumbsup:

Denke, da wäre es bei der Masse von Keramik-Downpipes schon von Seiten VRSF angebracht, diese Teile für glatte USD 300 anzubieten. :thumbup:

Die anderen Kosten kommen natürlich noch extra dazu. versteht sich von selbst.

Wie sehen das denn die anderen Mitglieder?

Ist aber nur ein kleiner Hinweis meinerseits. ;)

Selbstverständlich bleibt meine Bestellung auch bei einem Preis von USD 320 bestehen.

Schöner wären alledings glatte USD 300. 8o

Hallo Propellerfreunde,

ich bin ein NEW-MEMBER in eurem tollen Forum.

Lese mich derzeit in die Materie des Forums ein und habe dabei diese spitzen Sammelbestellungsaktion gefunden.

Gerne würde ich mich daran beteiligen und wenn möglich dann folgende Bestellung für meinen "SILVERSURFER" aufgeben:

****** VSRF 3" Downpipes in Keramik ******

Mich bitte auf die Bestellliste setzen und dann alle weiteren Infos bezüglich Bestelltermin, Lieferung, Bezahlung etc. an mich weiterleiten.

Vorab vielen herzlichen Dank.

Freue mich, nun einer von vielen Members des Forum zu sein.

In diesem Sinne.

Weiterhin viel Spaß :thumbsup: