Vielleicht müssen wir einen extra Thread aufmachen mit "Scheizer gesucht" oder so

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
bleibt mal locker...bo8an hatte sich ja bereits auf seite 2 dazu bereit erklärt. Der macht nur grade Urlaub, also füssjen still halten
-
Genau wird alles gut
Ich müsste bei der Bestellung des COBB absagen
Hatte letzte Woch einen Parkrempler und der Spaß kostet inkl. mein Auto ca. 1000€, ärgert mich richtig naja dann habe ich mir letzte Woche neue Felgen, Bremsen und Reifen gegönnt.
Wie es der Teufel will kommen jetzt noch Achslager und neue Stoßdämpfer dazu weil se am Sack sin
Aber DP nehm ich tdm.greetz
-
Hallo Propellerfreunde,
ich bin ein NEW-MEMBER in eurem tollen Forum.
Lese mich derzeit in die Materie des Forums ein und habe dabei diese spitzen Sammelbestellungsaktion gefunden.
Gerne würde ich mich daran beteiligen und wenn möglich dann folgende Bestellung für meinen "SILVERSURFER" aufgeben:
****** VSRF 3" Downpipes in Keramik ******
Mich bitte auf die Bestellliste setzen und dann alle weiteren Infos bezüglich Bestelltermin, Lieferung, Bezahlung etc. an mich weiterleiten.
Vorab vielen herzlichen Dank.
Freue mich, nun einer von vielen Members des Forum zu sein.
In diesem Sinne.
Weiterhin viel Spaß
-
Hallo Propellerfreunde,
ich bin ein NEW-MEMBER in eurem tollen Forum.
Lese mich derzeit in die Materie des Forums ein und habe dabei diese spitzen Sammelbestellungsaktion gefunden.
Gerne würde ich mich daran beteiligen und wenn möglich dann folgende Bestellung für meinen "SILVERSURFER" aufgeben:
****** VSRF 3" Downpipes in Keramik ******
Mich bitte auf die Bestellliste setzen und dann alle weiteren Infos bezüglich Bestelltermin, Lieferung, Bezahlung etc. an mich weiterleiten.
Vorab vielen herzlichen Dank.
Freue mich, nun einer von vielen Members des Forum zu sein.
In diesem Sinne.
Weiterhin viel Spaß
Habe dich mal hinzugefügt.
Also 340i wird das leider nicht übernehmen mit dem Versand, da er beruflich zuviel um die Ohren hat.
Liste:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguy
- Salzraver
- Silversurfer335i (keramik)Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo -
Also doch ein Thread mit "Schweizer gesucht!"
Natürlich mit ner fetten Belohnung für Ihn dann.
-
Liste:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David (Keramik)
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguy
- Salzraver
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
-David (höchst wahrscheinlich) -
Ich nehme auch die mit Keramikbeschichtung.
Liste:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David (Keramik)
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguy
- Salzraver
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
-David (höchst wahrscheinlich) -
Also Leute ich würde mich vielleicht bereit erklären die Ware entgegen zu nehmen und nach DE zu verfrachten. Bestell mir nämmlich vielleicht denn VRSF LLK gleich mit.
Wer hat das Zeugs hier im Griff? würde gerne noch paar Sachen per PN abklären. -
VRSF LLK wär ich wohl auch dabei
Ist der mit neuen Schläuchen (wie Forge) oder werden orig. BMW genutzt?!
EDIT:We offer this intercooler in two different variants. The intercooler is available with the stock connectors or the less restrictive, more convenetional pipe/coupler connectors. The stock connectors allow for easier installation but they also create unneccessary backpressure and neck down to almost 2". The ideal connector requires a bit more install time due to the removal of the factory connectors but it eliminates the restriction from the intake tract which allows for more mid-range/top end HP. The removal of the factory connectors is 100% reversible. Each VRSF intercooler is hand finished and pressure tested up to 50 psi to ensure quality.