Beiträge von Mojo.335

Hi Leute, danke für die Comments.

Wenn ich auf Leebmann gehe und meine VIN eingebe schlägt er mir auch nur die Haiflosse vor.

WBAUY91080A164004

Ich werd mir wohl den Antennenfuß vom e46 montieren, dazu gibt es eine aftermarket Flosse wenn ich richtig gesehen habe.

Übrigens war kein Blaulicht montiert, ziviles Aufnahmefahrzeug der Autobahnpolizei.

Hallo Zusammen,

Mein 2008er E91 Facelift hab ich ohne Außenantenne gekauft, quasi mit Loch im Dachblech.

Vorbesitzer: Polizei.

Nun der Schock: die Originale Haiflosse passt nicht vom Lochbild her. Ich habe einen Rechteck Ausschnitt im Dach, nichts weiter..!

War die Haiflosse Sonderausstattung? Hab das Gefühl ich muss den Antennenfuß vom e46 verbauen.

Danke für Support

Hi Thomas,

Es war ein Streifenwagen und hatte ab Werk das Blaulicht oben montiert.

Den Anbieter kenne ich, jedoch ist er etwas weit weg und zudem möchte ich nicht viel Geld in die Hand nehmen, da das Auto nicht mehr viel Wert ist.

Hab auch meine Ansprüche runtergeschraubt und mit der zurückgefahrenen Blende wäre ich schon fast zufrieden.

Hallo Zusammen,

bei meinem Behörden E91 ist seit Kauf das Panoramaglasdach ohne Funktion.

Ein BMW-Autohaus hat es wieder eincodiert, sodass es softwareseitig passen sollte.

Zudem haben sie auf die Motoren testweise Strom gegeben und das Dach häbe sich ruckelweiße bewegt.

Dass sich per Knopfdruck nichts tut läge vermutlich an einem defekten Schaltzentrum Dach, so die Aussage von BMW.

Nun hab ich ein anderes Schaltzentrum montiert und es tut sich immernoch nichts.

Habt ihr noch eine Idee?

Alternativ: Wie bekomme ich die Sonnenschutzblenden notweiße zurück gefahren, damit ich wenigstens Sonnenlicht abbekomme?