Beiträge von heady2k

Hab meinem E92 und nem Kumpel in seinen E91 LCI direkt mal 2 Sätze MTEC H8 35W bestellt. Haben wir gestern eingebaut, sind beide vom Ergebnis in Sachen Preis/Leistung überzeugt. Beim TFL ist es schon gut weiß, beim Abblendlicht "gelbt" es etwas ein, ist aber lange nicht so schlimm... Zudem kosten 2 Mtec Cosmos Blue 25 Euro wo man bei den Originalen schon 44 Schleifen auf den Tisch legen muss. zudem ist die Ausleuchtung gut, es dimmt alles wie es soll ist und ist kein gebastel wie mit LED's bzw. schmort nix weg :thumbsup:

@ Bilder... sind alles Bilder mit den MTEC's ... kommt halt immer sehr auf den Winkel an aus dem man es betrachtet/fotografiert. Kamera ist zudem nur ein iphone...
    Im Vergleich zu OEM ist es top, mithalten mit den neuen BMW-LED's kann es aber in Sachen Farbton & Helligkeit natürlich nicht, das war aber vorher schon klar.

Hey, dank Dir.

Ist mir bewusst, habe ihm schon eine PN wegen dem 230 Satz geschrieben ;)

Jepp, moin moin
    ich bin mir nicht sicher, ob ich gut 1600 Euro für einen schlicht-schönen Satz 19" ausgeben möchte, da dieses Modell wohl laut Internetbeiträgen echt mega anfällig für Risse ist :(

Moin Rieger 325,
    was ist denn deine Untergrenze? Für gebrauchte 19 Zöller ohne RFT find ich 1800 etwas hoch :(
    Den Satz gitbs nagelneu von meinem freundlichen für 2200 mit RFT (Komfort hin oder her, die Reifen sind halt teurer)

Gern kannst du mir ein Angebot per PN schicken.
    Standort ist Münster? Komme aus Köln und würde Sie dann abholen kommen, Versand ist immer so umständlich.

Grüße :thumbup:

Satz gebr. 17" Alu-Winterreifen mit 7mm Profil (Dunlop), 300€ Rabatt, neuer TÜV, aktuelle Inspektion mit Öl & Co, Bremsen hatten noch 28000km angezeigt.
    Tank war auch 100KM Rest.
    Hätte ich nicht nur den Tag der Abholung, sondern auch eine Uhrzeit angegeben (naja, ich hatte "gegen Mittag" gesagt, abhängig davon wie zügig ich halt bei der Zulassungsstelle durchkomme) hätte man meinen E92 noch durch die Waschstraße geschickt. Naja, kein Weltuntergang die 8 Euro waschen.... 85Euro tanken war direkt nach dem Kauf schon fieser :rolleyes: