Sieht gut aus. Glückwunsch. Hab mir die MTec's V 3 gestern bestellt für meinen VfL.
Werde berichten.
Noch dazu habe ich mir auch neue H7 MTec's gegönnt für mein US Tagfahrlicht.
Nur bei den Nebelscheinwerfer finde ich nichts von MTec in HB4.
Was habt ihr in den Neblern??
Soll ja alles stimmig aussehen

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Sieht gut aus. Glückwunsch. Hab mir die MTec's V 3 gestern bestellt für meinen VfL.
Werde berichten.
Noch dazu habe ich mir auch neue H7 MTec's gegönnt für mein US Tagfahrlicht.
Nur bei den Nebelscheinwerfer finde ich nichts von MTec in HB4.
Was habt ihr in den Neblern??
Soll ja alles stimmig aussehenIch hab mtec super white in H11, HB4 findest du auch auf der seite http://xenonwhite.de/hauptsche…mpen/mtec-super-white.php
-
Hab meinem E92 und nem Kumpel in seinen E91 LCI direkt mal 2 Sätze MTEC H8 35W bestellt. Haben wir gestern eingebaut, sind beide vom Ergebnis in Sachen Preis/Leistung überzeugt. Beim TFL ist es schon gut weiß, beim Abblendlicht "gelbt" es etwas ein, ist aber lange nicht so schlimm... Zudem kosten 2 Mtec Cosmos Blue 25 Euro wo man bei den Originalen schon 44 Schleifen auf den Tisch legen muss. zudem ist die Ausleuchtung gut, es dimmt alles wie es soll ist und ist kein gebastel wie mit LED's bzw. schmort nix weg
@ Bilder... sind alles Bilder mit den MTEC's ... kommt halt immer sehr auf den Winkel an aus dem man es betrachtet/fotografiert. Kamera ist zudem nur ein iphone...
Im Vergleich zu OEM ist es top, mithalten mit den neuen BMW-LED's kann es aber in Sachen Farbton & Helligkeit natürlich nicht, das war aber vorher schon klar. -
Und was ist bei den neuen BMW verbaut? Wûrden die nicht beim Lci passen ( zb meiner)
-
Und was ist bei den neuen BMW verbaut? Wûrden die nicht beim Lci passen ( zb meiner)
Auf jedenfall wohl nix was in ältere Modelle passt
-
Also ich hab die Mtec V3 vor einiger Zeit auf Ebay vom "Ungar" bestellt. Möchte sie aber nun doch nicht mehr einbauen (Einbau zu mühsam, keine E Prüfzeichen usw.)
Falls also jemand noch einen Satz braucht, bitte PM.
-
erledigt
-
Zitat
Hm...dimmen die sich nicht langsam hoch und herunter,
wenn man das Auto öffnet und schließt? (Nur so am Rande)
Mfg ErazorDas würde mich auch brennend interessieren ob die mtec v3 beim auf und zu schließen auf und ab dimmen.Konnte bis jetzt irgendwie noch niemand so richtig beantworten :-/
-
Hi, sorry für die doofe frage aber welche Lichter brauch ich für meine Scheinwerfer
hab das Set hier http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item51a1e08fe4
Brauch ich die wo die LED`s zur seite strahlen oder nach vorne? also die MTEC V3 LED oder die MTEC H8 LED bin da irgendwie planlos -.- -
Das liegt aber nicht an den MTEC, sondern daran, dass der VFL Xenon (bzw. LCI Halogen) nur eine Helligkeitsstufe bereitstellt.
das wurde doch schon beantwortet