Also fakt ist doch:
Spur und sturz kann man vorne und hinten einstellen.
Stimmt das so?
Hab schon öfters gehört, das kann man nicht, geht vorne eh nicht blabla
Kann man auch die werte vom m3 nehmen?
Also fakt ist doch:
Spur und sturz kann man vorne und hinten einstellen.
Stimmt das so?
Hab schon öfters gehört, das kann man nicht, geht vorne eh nicht blabla
Kann man auch die werte vom m3 nehmen?
Wenn nur die gummipuffer defekt sind und der Stoßdämpfer völlig in Ordnung dann wäre es sinnlos den ganzen Dämpfer zu tauschen.
Bei mir sehen die puffer übrigens auch relativ schlecht aus.. und stört mich auch nicht.. ist zum teil nur nen optisvhes problem.. funktionieren tun die auch so.
Ach jetzt machts klick bei mir.. hab gedacht das dient der Kühlung oder sowas in der art.. quasi die Strömung der luft verbessern.
Und was verspricht ihr euch dadurch? Habt ihr schon in der praxis vorteile feststellen können?
Interessiert mich, nicht falsch verstehen. .
Denk auch dran dass dir ein anwalt zusteht.
Und ja- du kannst dir einen eigenen gutachter auswählen. Ist auch dringend zu empfehlen..
Ich finde die fangen jetzt auch etwas an wie es vw und audi schon lange macht.
Sie formen sich ein familiengesicht.. alles sieht so ähnlich aus.. früher war jede klasse noch was für sich aber so langsam wirds au immer ähnlicher. .
Schade
Kannst du dir den preis jetzt abzgl mwst ausbezahlen lassen? Schon mit deiner Versicherung geklärt?
Ich werde im nächsten monat auch zum service gehen. Ca 90.000km
Bin mal echt gespannt.. laut anzeige ist fällig:
Öl
Wagencheck
Bremsflussigkeit
Öl versuche ich eigenes mitzubringen, da ich eh kein bmw Öl fahren möchte.
Wenn ich die ganzen sachen so grob überschlage.. die ganzen Filter, evtl Zündkerzen, Fahrzeugcheck.. da hoffe ich das 500,- reicht
Also ich habe lieber ein eingekauftes, bei dem der tuner das auch offen zugibt und daraus keine geschichte macht, wie ein selbsternannter profi der sich alles zutraut aber bei diesem modell eben "unerfahren" ist.
Weil beim eingekauften weis ich sicher dass das programm von einer person geschrieben/optimiert wurde die das regelmäßig macht und auch gewisse tests macht (je nachdem wo eingekauft wurde)
Meine aussage bezieht sich hier allerdings auf standart maps.
Hustler
Dein 335d läuft bestimmt auch nicht ohne.
Hast du vergleiche mit optimierten 335i ?
Würde mich mal interessieren.. speziell der diesel/benzin vergleich bei ähnlicher leistung