Beiträge von aktion

Erbekommt bei jedem Schaden ein Summe bzgl. des Wiederbeschaffungswert (unfallfrei) und seinem. Die Differenz bekommt man von der Versicherung (als Lösung für die Werminderung)

Erbekommt bei jedem Schaden ein Summe bzgl. des Wiederbeschaffungswert (unfallfrei) und seinem. Die Differenz bekommt man von der Versicherung (als Lösung für die Werminderung)

Du weist aber sicherlich aus eigener Erfahrung wie "hoch"diese Entschädigung ist..
    In meinem fall wars bei einem schaden von 4000 ca 300 euro.
    Ich denke mal wir beide wissen dass 300;- nicht realitätnah sind..

Ich hab mal bei nem reifenkauf so nebenbei gefragt wie oft er eigentlich so "billig" reifen verkauft.
    Der Verkäufer meinte immer öfter..
    Er schätzt es so auf 30% billig und 70% normale marken.
    Aber wenn man im internet so die foren durchliest sind natürlich alle strikt gegen die billig reifen..
    Ich bin zwar kein fan von billigreifen aber ich denke wenn ich billig reifen fahren würde wäre mein bremsweg bestimmt kurzer wie die des 20jahrigen opels corsas mit normalen contis, pirellis oder weis der geier was..

Für deinen 318?
    Das lohnt sich doch nicht wirklich. Da stimmt das preis leistungs Verhältnis nicht.
    Lieber den altwn verkaufen und was mit mehr leistung kaufe..
    Und du kannst ja auch nicht den d mit i vergleichen..- andere motorcharakeristik