Beiträge von aktion

Das ist jetzt erstmal kein weltuntergang- kommt nämlich nicht selten vor. Bzw ist jetzt nicht unnormal.
    damit die felgen mehr luft zum Dämpfer bekommt baust du einfach distanzsvheiben drunter. Oft sind das nur 5mm.
    So wandert deine felge nach aussen-jedoch musst du auf die freigangigkeit achten. Dürfte aber noch im rahmen liegen.

Wären Sportsitze oder gar M-Paket dabei könnte man locker mehr als 15t verlangen.

Würde dir mal raten vergleichbare Fzg. auf AS24 und mobile zu suchen und einen Preis dazwischen finden.

locker mehr als 15 Tsd ist toal realitätsfremd, auch mit sportsitze oder mpaket.
    vorallem als inzahlungsnahme bei einem händler.
    da kann man nämlich nochmal gute 2tsd abziehen von einem privaten verkauf.

suche bei mobile nach genau deinem auto. gleiche ausstattung und sonst auch alles gleich. dann wirst du gleich mal ne ansage haben

Okay. Sind das dann quasi die standart Dämpfer und einmal sozusagen die mpaket Dämpfer. Nimmst du dann die fürs sportpaket?
    Dachte einfach wenn du schon tiefer bist dann würde sich das gleich anbieten.

Also wenn du nicht stapelst passt es nicht. Du musst auf jedenfall schräg übereinander legen. Deswegen viele decken zum schutz mit nehmen.
    ich hatte schon 3 19" drin und das war schon recht eng. Wollte aber nicht stapeln. Deswegen nur 3.

Kulanz heißt ja nicht 100% der Kosten.

oft gibt es 50-75% auf Teile.

Ich z.b. habe ohne Garantie und sonstige Verbindung zur Werkstatt, ausser SH-gepflegt, 75% auf Teile bekommen.
    Hört sich eigentlich gut an. aber wenn man bedenkt dass die Arbeit etwa 1000,- beträgt ist das auch kein Schnäppchen.

Kulanz gibt es laut meinem Serviceberater so gut wie immer bei unter 5 Jahren oder 100Tkm. alles darüber ist VHB

Oha... Das ist echt der Hammer, Leihwagen gehört meiner Meinung nach zum Sevice! Hatte bis jetzt nur Sprit gezahlt :)

Grüße

Blacky

Das mit dem kostenlosen Leihwagen habe ich bisher noch nie erlebt. Habe bisher immer dafür bezahlen müssen, sei es bei VW, AUDI oder BMW.

Anders war es bei Garantiefällen, da wurde mir ein Leihwagen gestellt mit späterem Benzin befüllen.
    Bei Servicearbeiten die ich in Auftrag gegeben habe ist das aber meines Wissens nicht üblich.