Beiträge von aktion

Beim 335xi ist dein drehzahlbegrenzer auch die vmax.
    du kannst also komplett ausfahren.
    der tachso läuft dann noch etwas uber 280 raus, bleibt also nicht bei 280 stehen

Jetzt mal kurz eine frage dazwischen geschoben..
    ich habe bisher noch nie die taste gedrückt- einfach weil ich keine lust habe dass ich nen notruf setze und der krankenwagen zu mir fährt :D

Was passiert denn genau wenn man die taste drückt?
    Übermittlung der gps daten und ne verbindung an 112?

Wer es testen will kann ja die ava felgen über ebay.co.uk kaufen. Die Waren kommen erfahrungsgemäß ohne probleme hier in D an.
    Dann Gutachten zur hand nehmen und vergleichen was eingraviert ist und zum TÜV fahren.
    Alles andere ist doch nur Wahrsagerei und Raterei.
    Aber z-p wird bestimmt auch nicht dumm sein und irgendwas untrrnommen haben dass sowas nicht geht.

Das ist schon grenzwertig tief.

Habt ihr mal gemessen was das für ne tiefe ist?

also unter 300 ist das ja auf jedenfall.

ich fahre 330 und habe da schon in manchen Parkhäusern probleme dass ich aufsetze und leicht ankratze.

Was ist denn der hauptgrund für die tieferlegung? Eher aus dem grund sportlicher zu fahren oder rein optische Gründe?

Okay das ist doch schonmal nen richtwert.
    Für ca 800,- wird es bestimmt Käufer geben. Wobei man dann noch etwa 300 fürs lackieren einkalkulieren muss. Ist man dann bei 1100.

Die carbonvariante ist naturlich nicht günstig allerdings sieht das schon echt stark aus :)

Wichtig hierbei ist eben die Passgenauigkeit. Aber die sieht ja auf den Bildern sauber aus.

Ist das nicht sparkling graphit oder wie der lack heißt?
    Spacegrau geht eher ins helle Silber.

aber bzgl deiner frage: ich denke da wird etwas der kontrast fehlen. Entweder ganz dunkel oder wieder standard silberalu