die torque anzeige zeigt zu viel an. das ist aber normal, bzw bekannt. nach dem kannst du nicht gehen. du wirst bei stg1 aggr. etwa 550nm haben.
Beiträge von aktion
-
-
Wenn ich den Kotflügel tausche ist es dann notwendig die Türe beizulackieren wegen dem farbunterschied?
farbe ist spacegrau.
hab keine lust auf unterschiedliche Farbtöne..
-
Zwischen xdrive und rw heckantrieb gibt es keinen unterschied.
die haben beide 4kats. 2haupt und 2unterflur.
also an dem liegts bestimmt nicht.evtl hat dein kumpel ne downpipe drin und leistungsoptimierung? Dann erklärt sich das von alleine?
-
-
Spur und sturz kann man hinten zu 100% einstellen- lasst euch da nix anderes sagen. Wird gerne als ausrede von den Werkstätten genutzt wenn sie keine lust haben.
vorne kann man natürlich spur und den sturz nur begrenzt einstellen.Vorne muss der kleine stift rausgeschraubt werden wenn man den sturz "mehr" verstellen will. -
Ich denk mal du bist bei n54 ein "unbekannter" user?
Sende deine VIN an einen admin und das ganze forum ist fur dich offen
deswegen kannst du dort nur eingeschrenkt lesen -
Na super.. hats jetzt geklappt mit dem codieren
Wie lange hast du studieren müssen:D
Was macht deine 3° warnung jetzt? -
Dass die warnung kommt ist ja nicht schlimm aber bei jedem scheiß kommt der nervige gong. Das ist echt übertrieben.
Ne optische Warnung wäre echt ausreichend.
Frage mich echt warum z.b. bei wischwasser unbedingt so nen gong kommen muss. Genauso mit der Temperatur.Mir würds schon voll reichen wenn das leiser wäre oder zumindest nicht so nen eckliger ton.
-
Die preise für die embleme sind echt unverschämt...
-
Sind das auf den bildern serienreifen, oder nachträglich gefärbt?