Zitat
Was hast du für Mods?
Ich hab jetzt ein audi s4 b5 2.7biturbo, jetzt ca 480ps, fahre nicht mit vollen ladedruck. Aber ich wollte mir demnächst auch ein 335i kaufen deshalb die frage.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitat
Was hast du für Mods?
Ich hab jetzt ein audi s4 b5 2.7biturbo, jetzt ca 480ps, fahre nicht mit vollen ladedruck. Aber ich wollte mir demnächst auch ein 335i kaufen deshalb die frage.
Lg
Ich frage deshalb, weil ich auch gegen einen C63 AMG ( angeblich 520ps ) gefahren bin, auch so 80-300kmh ich war 5-6 wagenlängen vorne, dass hat mich interessiert, wie mein auto gegen einen gemachten 335i aussieht
Lg
Zitat
Ich habe mal weiter vorne ein Video gepostet.. wo ich ein paar Mal gegen einen gemachten C63 gefahren bin.. und habe gewonnen ein paar Mal hintereinander..
Meine Mods: Downpipes, LLK, JB4 Map5 und 30% E85
Wieviel warst du vorne? und bis welche geschwindigkeit seits ihr gefahren?
Lg
Wie siehts aus, ist von euch jemand gegen einen c63 amg gefahren? Und wie war das ergebniss. Ahja welche mods habt ihr ?
Lg
ZitatPity das Video habe ich gesehen. Ist aber auch kein gutes Video
Aktive Autowerke Kompressor System wurde da verbaut. Aber weiß nicht ob das genau so gut ist wie das von G Power. Hab paar Videos von ESS M3´s gesehen, die waren trotz angeblichen 650 PS langsamer als der 525PS G Power....
Naja dann kann der M3 keine 525PS haben, hier in Wien ist ein G Power M3 Stufe 2 ~ 570PS glaub ich, hat gegen einen Golf V R32 HGP Biturbo ~ 580PS ein Duell gehabt und hat den kürzeren gezogen. 70-290kmh war der golf 2-3 Autos vorne.
Lg
Da werden bei der Leistung wohl andere Kolben und stärkere Pleul verwendet.
ZitatGibt es eigentlich keine anständige App mit der man 100-200kmh messen kann?
Leider nein.
Mein Kumpel hat eine Driftbox, was besseres gibts einfach nicht.
Er hat seinen m5 e60 getestet. 8.8sekunden 100-200kmh.
4.1 sek ist das schnellste was wir bis jetzt getestet haben, r33 gtr 917ps.
@kollega: bei deiner 7er zeit, bist da auch mit methanol gefahren?
@R.Design: was hast du für mods??
Lg
Das ist mal ne gute Zeit!!
Welche Turbos hast du verbaut? Warst du schon am Prüfstand mit den Setup?
Lg
ZitatAlso der läuft recht schwach für grössere Lader, LD hin oder her. Und 1,1bar ist nicht wenig.
Turbos muss man nicht Einfahren
Höchstens die Map um zusehen ob alles in Ordnung ist und ob die Werte im Rahmen liegen, damit man dann mehr Boost geben kann.
Deiner ist mit den serien turbos schon schneller wie der aus dem Video
Mit größeren Turbos erwarte ich mir eine 7er zeit 100-200kmh.
ZitatMit 1,1bar fährt er die großen Turbos wahrscheinlich erst ein.
![]()
Ausserdem hat er bei 100kmh erst Gas gegeben. Ist auf jeden Fall ein Unterschied, als wenn man mit Schwung, also bei 80kmh losfährt.
Trotzdem sieht das im Video nicht wirklich schnell aus..
Ja sowas feines wird auch um die 10.000 Euro kosten..
10.000Euro für zwei GT28RS? zwei lader kosten max. 4000Euro..