Beiträge von Semir35i

Schauts euch mal das Video an :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat alles gemacht und noch dazu methanol 80% und der braucht 8.7sekunden, einige schreiben hier ohne methanol fahren sie 8er zeiten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat

Semir.. m5 f10 hat eine 7ner zeit :)

Also hier in wien sind zwei einer ist serienmässig und einer leicht gemacht, der originale braucht 8.3x sekunden, der gemachte braucht unter 8 sekunden. komisch.

Ahso ja diese halterung gibts hier auch, nur passt das galaxy s3 nicht drauf.

btw: hab grad im bimmerboard ein video gesehen, stock m5 f10 gegen 335i mit RB Turbos, traurig aber wahr, die fahren gleich auf. Sollte der 335er nicht vorfahren, der m5 braucht 8.3 sekunden 100-200kmh.. da sollte der 3er schneller sein.

Lg

Zitat

Einen RS4 B5 mit 460ps laut Sportec Prüfstand, lass ich auch stehen.. vielleicht hilft dir das noch als Vergleich zum S4..

Hast du schon 100-200 Zeit gemessen mit GPS Geräten?

Ok der wiegt mehr wie mein s4.

Ich nicht aber der vorbesitzer.

gerade strecke 7.8sekunden mit oz leichtbaufelgen. Jetzt hab ich die originalen drauf.

Sorry fuers offtopic.