So, da ich endlich mein weißes QP mit ein wenig Verlust an den Händler zurückgeben konnte kommt nun die Neuvorstellung meines neuen Coupes.
Das übrigens der Grund warum das weiße QP zurückging (der extreme Unfallschaden wurde mir verheimlicht)
http://www.salvage-cars-for-sa…bmw-328i-2009-MTAxMDI4MDE
Ist erst aufgefallen, als das Hydroaggregat hopps ging und das neue nicht codiert werden konnte

Was soll ich sagen, ich liebe es
!!!
Es ist ein Carbonschwarzes 335xi limited Sport Edition Coupe mit M-Paket und quasi allem was das Herz begehrt. Hier mal ein paar Randdaten:
- EZ 11/2009
- 41.500 km
- n54 Motor
- carbonschwarz
- x-drive
- Leder Dakota schwarz mit blauen Kontrastnähten
- Automtaik mit Schaltwippen
- M-Einstiegsleisten
- M-Fussstütze
- M-Lenkrad
- Colorverglasung
- Skisack
- Ablagenpaket
- Innovationspaket
- Dekoleisten in Aluminium Feinschliff
- Navigation Professionell
- Schiebedach
- Lichtpaket
- ....
Als ich mir den Wagen ansah, bzw. als der Verkäufer genau mit uns und dem Wagen auf den Hof in den Showroom fuhr, war es schon um mich geschehen!! Der Klang ist einfach nur Sahne

Nach der Probefahrt war ich dann hin und weg, aber noch sehr nüchtern und habe, wie ich finde noch sehr gut verhandelt und einen Top Preis raus geholt.
Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und die Bilder sprechen lassen. Die BBS Felgen mit Bridgestone Potenza Winterreifen sind übrigens Nagel neu, die gab es im Tausch zu echt häßlichen Brock Felgen mit Nokian Reifen, nach harter Verhandlung
.
Hatte ja zum Glück noch neue BMW M313 mit Hankook EVO S1 im Keller liegen
.
Ich bin einfach nur Happy mit dem Wagen, werde bei Gelegenheit noch ein paar mehr und schickere Fotos machen
.