Wollte Gewicht sparen
Ne hatte ihn schon so gekauft, aber hätte es auch ab gemacht, da es ohne besser aussieht.
Beiträge von F.Hilgenberg
-
-
+1 :Maddox
+1 sowas kann man einfach nicht gebrauchen, beziehungsweise so jemanden
+1
Kann immer mal passieren. Habe selber letztens meine Felge leicht beschädigt. So eine Aussage ist echt für'n sorry Ar***!!!
-
bei mir waren aber die eibach pro kit federn bei den 250€ schon mit eingerechnet
Das ist echt mal super günstig
!!! TÜV auch schon mit drin???
-
Habe auch 250€ bezahlt für Einbau, achsvermessung und Tüv Eintragung. Da es mir hinten zu tief war würde es hinten noch hoch geschraubt und dann noch mal neu vermessen, das alles ist bei denen Service und musste natürlich nicht bezahlt werden
.
Desweiteren gab es dort auch 5 Jahre Garantie auf das KW Fahrwerk und die cashback Aktion wurde auch schön mitgenommen -
-
So hier die ersten versprochenen Bilder. Erstmal nur Handy Bilder, vernünftige werden demnächst noch folgen
.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/chr3z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/otst9.jpg]Ich denke das nächstes Jahr noch Spurplatten folgen werden
.
-
So es gibt ein kleines Update.
Habe jetzt ein KW V1 Gewindefahrwerk verbauen lassen und was soll ich sagenendlich entspricht die Optik der Leistung
.
Finde es von der härte auch nicht viel härter als vorher mit Serienfahrwerk. Fährt sich auch bei höheren Geschwindigkeiten ruhiger und angenehmer.
Morgen wird er hinten aber noch kurz höher geschraubt und dann folgen demnächst auch Bilder. -
Erstmal schönes Auto
Trotzdem machen mich die LCI Ausspenspiegel ein wenig stutzigWieso?? Wurden wie bereits beschrieben ab 10/2009 mit dem LCI Klimabedienteil verbaut. Finde die VfL Spiegel auch viel schöner, aber ist halt so.
Haben mich auch stutzig gemacht. Musste mich auch erstmal informieren.Zitat von »F.Hilgenberg«
- Scheibenrahmen neue lackieren oder tauschen (leider verkratzt am Rand ), hat das schon wer machen lassen???
Hast es schon machen lassen?
Meine sind auch übel zugerichtet - ich weiß nicht mal woherNe noch nicht. Bin noch mit BMW in der Klärung ob die vielleicht eine ersetzen da dort ein wenig rost blüht, aber da anbauteil ist es mit der Garantie schlecht.
Habe aber schon ein Angebot vom lackierer. Das kostet bei ihm 80€ pro Seite, finde ich ok und werde es auch dort zeitnah machen lassen
-
Hi zusammen,
also bei mir ist auch beim schnellen links lenken, und auch nur beim linkslenken, ein kurzes knacken zu hören und zu spüren. Dabei muss ich nur einmal ruckartig ganz minimal nach links lenken, so dass die Räder sich wahrscheinlich noch gar nicht bewegen. Habe den Wagen gerade 1 Monat und es ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen, selbst den Leuten die bisher mit dem Wagen gefahren sind ist es nicht aufgefallen.
Die Lenkung klappt aber tadelos und bei höheren Geschwindigkeiten ca. > 50 km/h ist es quasi weg. Habe die Servotronic verbaut. Dachte aber auch iwie schon das es vom Lenkrad selber kommt. Kann mir fast nicht vorstellen das es vom Fett kommt ... .
Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee. Werde das am WE mal vom
checken lassen, bin ich bisher noch nicht zu gekommen.
Danke euch!!
Gruß
Freddi
-
Ich benutze das Mr. Pink von Chemical guys und finde es vom Gleit und Reinigungseffekt sehr gut!!
Hatte letztens ein anderes ausprobiert (Name fällt mir gerade nicht ein, aber durch die Proben von Lupus kann man immer zwischendurch mal ein anderes testen) und mit diesem glitt der Handschuh nicht so geschmeidig wie mit dem Mr. Pink. Kann es also nur empfehlen
.
Werde das Koch Chemie bei Gelegenheit auch mal probieren.
Gruß
Freddi