Schöner Wagen, besonders der Innenraum gefällt mir sehr gut
.
Habe selbst auch einen US-Import 328i und bin super zufrieden!!
Dann mal viel Spaß!!
""
Schöner Wagen, besonders der Innenraum gefällt mir sehr gut
.
Habe selbst auch einen US-Import 328i und bin super zufrieden!!
Dann mal viel Spaß!!
Ok, super dank euch.
Das beruhigt mich ![]()
Ohh, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe einen Tempomaten, aber nicht den mit Distanzkontrolle. Dachte AAC wäre nur der Tempomat mit aktiver Abstandskontrolle.
Denke aber eigentlich nicht, dass mein DTC eingreifen musste, aber es kann ja evtl. möglich sein. Habe zwar nicht >400 PS aber 234 PS hat mein kleiner auch :-).
Aber ich denke, dass es jetzt kein großes Problem darstellt oder?? Nicht das meine Automatik oder was anderes einen weg hat und das nach knapp über 30 tkm ??
Hallo zusammen,
Ich habe letzten Samstag eine sehr komische Meldung von meinem Auto bekommen. Also ich fahre bei 10°C und leicht feuchter Straße ca. 60 km/h und beschleunige mit etwa halbgas (also etwa einen Gang runter geschaltet) auf etwa 100 km/h. Dabei warf mir mein Bordcomputer die Meldung aus "Geschwindigkeitsregelung deaktiviert wegen Rutschgefahr". Also ich fand in dem Moment garnix rutschig. Davor die Tage war es sehr kalt und es lag schnee, da hätte ich es ja evtl. verstehen können.
Habe jetzt mal ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass diese Meldung mit dem AAC (Geschwindigkeitsregelautomatik) zusammenhängt, welches mein Auto garnicht hat
???
Hat evtl. von euch jemand eine Idee oder soll ich es einfach vernachlässigen?? Die Meldung kam bisher auch nicht wieder und mein Wagen zeigt auch keine Störung an. Habe sogar auf dem selben Weg deutlicher intensiver beschleunigt (Autobahnauffahrt) und es kam gar nix.
Dank euch.
Gruß
Freddi
Man ist der geil!!!
Kann ich mir sehr gut als Nachfolger für meinen vorstellen!!!
Hauptsache der 6 zyl. bleibt erhalten.
Danke, bin mit dem Wagen auch sehr zufrieden!!!
Freue mich auch schon aufs Frühjahr wenn die ersten Änderungen hoffentlich durchgeführt werden.
Also die Umrüstung musste ich nicht machen, dies wurde vom Händler erledigt. Dieser hat auch die TÜV Abnahme etc. gemacht.
Musste nur noch zum Straßenverkehrsamt und den Wagen anmelden. Bei der Versicherung war es dann wieder sehr witizig, da Sie den Wagen nicht im System hatten.
Hallo zusammen,
so dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin seit September diesen Jahres stolzer Besitzer eines BMW 328i E92 Coupe. Bei dem Wagen handelt es sich um einen US Import.
Zu den Daten.
- 3l Reihensechszylinder mit 234 PS
- EZ 05/2009
- Außenfarbe Alpinweiss III
- Innen Leder Dakota schwarz
- Schiebedach, elektrische Sitzverstellung mit memory Funktion, PDC hinten, Innen - und Außenspiegel automatisch abblendend, Navi Professional,
adaptives Kurvenlicht, etc.
Geplante Änderungen sind bisher:
- Tieferlegung mittels Eibach Pro-Kit
- Felgen 19" wahrscheinlich Barracuda - Tzunamee
- Dach, Spiegel und Innenraumdekor Carbon schwarz folieren
- Umbau auf M-Style
- Scheibentönung schwarz hinten
- ....