Beiträge von EdelOpTiK

    Jep direkt beim Serive mit auslesen lassen und da ist nichts im Fehlerspeicher jetzt hab ich auch JB4 verbaut und mal ausgelesen da ist nichts drinne im Fehlerspeicher... 8|
    ich schätze mal stark das es demnächst irgendwann im Fehlerspeicher landen wird... :pinch:

    Jep ich hab ein Schalter und damit geht es ...


    Zündkerzen sind jetzt neu und es liegt keinesfalls daran ... ?(
    Mich störts weiterhin nicht letztendlich bin ich nicht der einzige der das hat :thumbup:

    Versuch mal im 6ten gang bei 50km/h voll drauf zu drücken...
    Sollte es wie von dir dort auch zu diesem Zucken kommen, gehe ich stark davon aus das es auch die Injektoren vllt Zündspulen sind.
    Typisches Problem.


    Habe auch erst 63tkm runner ;)


    Zum Glück habe ich die Euro Plus Garantie :whistling:


    Bin Heute im 6.Gang bei 50 Km/h voll rauf gegangen und siehe da, nichts keinerlei zucken zieht sauber durch.
    Musste heute sowieso zum Service bei BMW hab direkt mit dem Meister darüber geredet und er meinte es könnte die Zündkerze sein.


    Da dies sowieso diesmal gewechselt wird werde ich Berichten ob der Fehler immer noch da ist o. weg ist.


    3.Service tut ja mal richtig weh mit 600 € ;(;(

    Ihr habt doch ALLE ne PS- und Nm Krankheit :thumbsup: !


    Bin vor ca.2 Monaten von nem gemachten E46 330ci auf den 335i umgestiegen.
    Hab mich erst jetzt auf die 306 PS gewöhnt ,dass ich mich jetzt langsam traue JB4 einzubauen und auf Map1 zu fahren :D
    Der Heck vom E46 ist mir nie vom 2. in den 3. Gang weggeruscht :thumbsup: Einfach nur GEIL :thumbup:

    Hab ich Leider auch und meiner ist komplett Original und noch bei 58Tkm
    Alle 5 Sekunden ein leichtes Zucken . Im Leerlauf sieht man es deutlich am Schaltknauf.


    Zusätzlich habe das Problem wenn ich im 3.Gang bin und meine Hand auf dem Schaltknauf lege spüre beim Gasgeben ein starkes rütteln ...
    Kennt jemand das Problem beim Schalter ?

    Da die meisten hier aus Berlin kommen würd ich vorschlagen wir versammeln uns alle im neuem Flughafen Schönefeld


    1.Die wird sowieso nicht vor 2014 eröffnet :thumbdown:
    2.Die Gebühr bezahlen wir sowieso täglich als Steuerzahler :cursing: , da wird es doch bestimmt erlaubt sein mal die Reifenspuren auf der Landebahn zu hinterlassen 8o
    3.Nach dem Treffen gehen wir in Berlin schön ein Sooofeeenn :thumbsup:

    ein freund von mir hatte exakt das selbe Problem mit seinem 335d.
    DPF war RANDVOLL.
    Er war sehr oft bei BMW in Berlin und die meinten neuer DPF muss her ...
    Da hat er einfach die DPF's abgebaut den keramikkat durchgeschlagen wieder
    sauber zugeschweist und erledigt seit dem läuft er sogar besser =)
    Meiner meinung nach muss man sehr oft die dinger auf der Autobahn durchtreten damit das probem garnicht erst auftaucht dieser beschi... Ruß stopft das DPF dermaßen zu das garnichts mehr geht.