Beiträge von Dragos
-
-
-
@ Martin Hi
Würde auch gerne vorbei schauen, alte Gesichter wieder zu sehen (kommen bestimmt viele aus voten-forum ne?), und neue kennen zulernen... Aber ich kann nicht bescheid sagen, weil mein Sohn am 01.07 operiert wird, wenn er am Sonntag wieder fit ist, werde ich vorbei schauen um Hallo zu sagen, deine handy nr ist der gleiche oder?
MfG Dragos.
-
Wie schon gesagt Johannes, falls ich im lande bin, komme ich auch
-
Viele Grüße zurück, auch von meiner Holden. Selbst die sagt, dass es Klasse aussieht, und das soll was heißen!Vielleicht sehen wir uns ja hier: 6. NRW-Treffen / Stammtisch am 07.08.2011 in Oberhausen Jumbo-Kartbahn?????? wieder
Gruß
Johannes
Da habe ich Urlaub, gebucht haben wir aber noch nicht weil wir uns nicht entscheiden können wohin :), wenn ich im lande bin komme ich 100%
-
Sieht gut aus, dein Daily Bitch
-
Hallo Gemeinde,
Heute Nachmittag habe ich meine neuen Carbon-Embleme für die Motorhaube und für die Heckklappe bekommen.
Ich habe die natürlich sofort in der Garage montiert. Anschließend noch schnell ein paar Bilder gemacht.
Es gibt sie also doch, die passenden Carbon-Heckklappenembleme für den Touring.
Ohne Bastelarbeiten, einfach das Alte raus und das Neue rein.
Mein besonderer Dank geht an meinen "Romanian-Devil-Friend" Dragos, der die besorgt hat
Johannes
Ich bedanke mich für deine vertrauen ! Obwohl alle andere sagen es gibt keine passende Embleme für e91's Hecklappe
Wäre nicht diese misst wetter gewesen hätten wir auch vor Ort direkt gemacht...
Schöne Grüsse aus Recklinghausen an dich und deine Frau.
-
-
Paßt einfach ! Sieht super aus.
-