Beiträge von Dragos
-
-
hey leute mal ne frage: wenn ich meine zündung an mache (schlüssel rein und auf start drücken, aber nicht die kupplung treten) leuchtet bei mir diese gelbe motor lampe. ist das normal???? wenn ich den motor an mache geht die sofort wieder aus....
Was für ne gelbe Lampe ? Eine wo Kupplung + ein Fuß angezeigt wird?
-
Kann man machen, hab ich auch gemacht. Einfach zum Schilderladen gehen und ein neues prägen lassen. Ist ja bis dahin nur ein Stück Blech. Dann mit dem alten und dem neuen Schild zur Zulassungsstelle, das alte entwerten lassen (also Stempel abkratzen lassen), und neue Stempel aufs neue drauf. Kost dann natürlich nochn paar Euro Gebühr, aber das isses wert
Danke für den Info
wird die tage direkt gemacht
-
für den e91 gibt es nix passendes. man muss immer anpassen. aber wir arbeiten grad an einer lösung.
Achso, es gibt gar nix passendes?! Dachte, weil Dragos das anpreist und in dessen Thread ein Link aus Amiland eingestellt wurde, wo es das geben soll... aber wenn man da immer anpassen muss... laß ich es sein und warte. Bis ihr ne Lösung habt, hab ich vielleicht auch wieder genügend Geld übrig.
Also für den E91 gibt es nix! Die vom E90 müssen angepasst werden (angeklebt, da die Pins nicht passen) und die die angeblich passen sollen, vom E34, passen auch nicht zu 100%. Denn sie sind a) auch zuklein und b) die Pins passen eben auch nicht.
Also es gibt jetzt für e91 auch bada... wenn jobo einverstanden ist, wenn er kommt seine Emblemen abzuholen, mache ich ein video, damit du sehen kannst, das passt ohne irgendwas zu anzupassen !
Diese eine link aus USA war garnicht von mir, wurde von der eine gefunden PrimalFear oder was für ne username der hier hat, ich habe keine ahnung wer diese verkäufer da ist.
@ bada du hast gesagt das du die sachen aus USA bekommst, ich hatte nie was von USA gesagt, mein thread wurde da gesperrt, ich verkaufe hier auch nichts mehr, bei mir gibts dann nur noch auf ebay was ich zu verkaufen habe... Habe mit Markus gesprochen ich weiß warum mein thread geschlossen wurde, ich verkaufe wie gesagt nur noch auf ebay... Ich mische mich gar nicht mehr ein, aber für e91 gibt es jetzt ne Embleme
MfG Dragos
-
Also so steht der Touring echt schön da.
Schade das die Felgen Replicas sind aber die sehen echt schick aus. Hast du die von hier???
Die Turschloss Embleme gehen meiner Meinung nach nicht und besorge dir mal ein neues KZ. Das stört die Optik der schönen Carbon Embleme.
PP ESD drunter und noch ein Paar BL und fertig.
Die Felgen habe ich bis vor kurzem hier auch selber Verkauft, jetzt nur noch auf ebay... Neues KZ wollte ich schon nachfragen ob mann die einfach so erneuern kann, ein doppelrohr original vom 330 habe ich schon da, und was die rückleuchten angeht überlege ich mir noch ob BL's dran sollen oder doch was anderes (KEIN LED's)
-
-
^^^Dragon oder wie er heißt doch auch ;D
Dragos
aber Dragon hört sich auch nicht schlecht an
Ich hatte mir diese "Billigen" Teile gekauft und nach 3 Wochen war das Emblem am heck Gelb verfärbt wegen der Sonne also finger weg von dem Billig scheiss!
Genau, und das muss Folie bei dem preis sein... sieht mit der zeit auch scheiße aus... Motorhaube, Heckklappe und Lenkrad kann ich dir anbieten für 70 Euro inklusive Versand und zwar ECHT Carbon, die habe ich bei mir auch...
MfG Dragos.
-
Hallo Dragos!
schönen Touring hast du da
Kannst du mir verraten, woher du den Türgriff/Schlüsselschlitz Emblem gekauft hast
Gruß, Kagan
klick mich! hier habe ich den gekauft, es ist KEIN Carbon, ist ne normale 3D Aufkleber, ich habe da als Preisvorschlag 17,80 gemacht, vielleicht geht das auch billiger... Ich wusste erstmal nicht was das genau ist, ich dachte für den preis müsste was gutes sein... Auf jeden Fall optisch sieht das gut aus, bin zufrieden.
-
-
140,00 EUR?
´Tschuldigung, aber das geht auch günstiger:
Da steht das die heckklappe emblem für "2006+ E90/E91 3-Series Sedan & Wagon" passt, aber die embleme vom e90 passt nicht beim e91...
Ist keiner gezwungen was zu kaufen, ich habe die gefunden, da gibt es die für e91 auch, wer will kauft, wer nicht, nicht...