Alles anzeigenHi Leute,
denkt doch nicht immer nur an "Werde ich erwischt?", wenn es um Gutachten geht. Die Idee hinter den Gutachten ist ja, die Tauglichkeit für den Straßenverkehr zu bescheinigen.
Die Frage ist doch: Wenn die Felgen qualitativ okay sind, warum ist dann kein Gutachten dabei? Eine Firma, die ordentliche Felgen entwickeln und produzieren lassen kann, sollte die paar Euro für das Gutachten auch noch aufbringen können.
Was bringen euch die schönsten Felgen, wenn die morgen auf der BAB brechen?
Patrick
Es gibt kein gutachten weil das NICHT Original ware ist, daher dürfen die das nicht machen.
So wie die Felge aussieht hat´s da aber anständig gekracht, ob da eine Originalfelge besser aussehen würde kann wohl auch keiner sagen...
Will jetzt nichts befürworten oder schlecht machen aber ich hab´s ja an anderer Stelle schon geschrieben daß ich mit meinen alten Replicas auf der AB mal ein riesen Schlagloch genommen habe. Dachte zuerst wirklich daß der Dom hinüber sein muß - Die Felge war nicht mal unwucht.... Hatte übrigens die ital. WSP drauf....
Ja, die von WSP habe ich bei mir drauf auch, aber die sind schon (oder kurz davor) pleite gagangen, deswegen kommt nichts mehr davon... Die sind angefangen die felgen in CHina herzustellen, und qualität war scheiße, jetzt ist WSP, GMP und wenn ich mich nicht irre auch ThreeFace aufs abschied liste...