Beiträge von Dragos

Es gibt kein gutachten weil das NICHT Original ware ist, daher dürfen die das nicht machen.

So wie die Felge aussieht hat´s da aber anständig gekracht, ob da eine Originalfelge besser aussehen würde kann wohl auch keiner sagen...

Will jetzt nichts befürworten oder schlecht machen aber ich hab´s ja an anderer Stelle schon geschrieben daß ich mit meinen alten Replicas auf der AB mal ein riesen Schlagloch genommen habe. Dachte zuerst wirklich daß der Dom hinüber sein muß - Die Felge war nicht mal unwucht.... Hatte übrigens die ital. WSP drauf....

Ja, die von WSP habe ich bei mir drauf auch, aber die sind schon (oder kurz davor) pleite gagangen, deswegen kommt nichts mehr davon... Die sind angefangen die felgen in CHina herzustellen, und qualität war scheiße, jetzt ist WSP, GMP und wenn ich mich nicht irre auch ThreeFace aufs abschied liste...

was meint ihr denn: soll ich eher 18" oder 19" felgen nehmen? ich habe lediglich 150 PS :( und da habe ich etwas bedenken, wenn ich die 19zöller nehme, dass der kleine nicht mehr genug gas hat :( eher 18"??

was kostet eigentlich die Eintragung (wenn wir ein gutachten erhalten natürlich)? :)

Normale Eintragung ist 40 € wenn ich mich nicht irre

Schreib mal badavalanche1 was 19" und 150 PS angeht, der fährt 20" mit 122 PS und der kann sich nicht beschweren soweit ich weiß.

Dragos

du warst schneller als ich: Grautiliere zum 1000 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gb

Danke danke :D

Ich wäre noch schneller gewesen, aber war auch seit November-Dezember letztes Jahr gar nicht mehr aktiv... Nachwuchs bekommt, urlaub gehabt...

Dragilein sag mal nimmst du eigentlich auch ein Satz? wenn ja welchen 18 oder 19er

Dragilein sagt er :)) haha.

Ja ich nehme auch eine ich glaube 19" letztes Jahr hatte ich kurzfristig die M6 im 19" drauf aber habe die im 18" für mich behalten, diesmal werde ich 19" nehmen.

Ich hab mich doch gar nicht über dein gebrochenes Deutsch beschwert, hab nur deine Frage beantwortet, hab die Fragezeichen beim ersten mal auch nicht verstanden, aber beim 3ten 4ten mal dann. Wie gesagt, hab nur deine Frage beantwortet und sonst nix... :thumbup:

Ok, dann habe ich das falsch vertanden, bin fix und fertig, bin seit 6 Uhr heute morgen wach und habe über 1000 km hinter mir, mußte heute 100 sachen erledigen, ich gehe jetzt auch schlafen. Gute nacht an alle.

Das gebrochene Deutsch und dass am Montag nicht der 19.03 sein kann da ja heute schon der 23.03 ist....

19.03 sollte 29.03 sein, bin müde war den ganze tag unterwegs, und wenn du ein problem mit mein gebrochene Deutsch hast, dann ist das dein problem, ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren jetz und bin zufrieden mit wie ich sprechen/schreiben kann, andere sind seit 10 Jahren hier und können noch nicht mal die hälfte wie ich.

17" gibts die nicht.

Im sommer wirds 20" geben ;)

die größen die heute da waren sind:

8x18 (VA + HA)

und 8,5x19 (VA +HA)

Damit man VA 8,5x19 und HA 9(oder 9,5)x19 haben kann müssen wie oben gesagt 5 gleiche sätze bestellt werden, in so ein fall 10 (5 sätze VA 8,5x19 und 5 sätze HA 9(oder 9,5)x19 )

Ein bisschen komplitziert ... Ich weiß, ich war auch durcheinander... aber so bekommt man die für so ein preis ...

Ja es gibt etwas neues

Hier ein paar bilder
    bild-m3felge1.JPG
    bild-m3felge3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/8977/bildm3felge2.jpg]

Nur die felgen die angekommen sind, sind schon verkauft, und damit ich keine andere überaschungen habe müssen mindestens 5 gleiche sätze schon bestellen (zb 5 sätze 18" und 5 sätze 19") weil die kommen direkt von hersteller da. Nach der bestellung sind die felgen in 5-6 wochen da, habe schon gesprochen mit die leute da, wenn ich nächste montag (19.03) eine genaue bestellung habe, dann sind die felgen in 4 wochen da. Also überlegt euch, und wer 100 % was haben will schick mir ne nachricht, und ich werde hier in den erste post eine liste führen damit man sehen kann ob die mind. 5 st. erreicht sind.

BMW + M embleme sind dabei. Gutachten nicht, aber die versuchen was zu klären und wann ich bescheid bekomme, sage ich euch auch.