BMW M3 Style felgen *OHNE GUTACHTEN*

• Auf antwort wartend :P Ne andere Frage, gibt es die eigentlich auch in 17 Zoll?

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Ja es gibt etwas neues

Hier ein paar bilder
    bild-m3felge1.JPG
    bild-m3felge3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/8977/bildm3felge2.jpg]

Nur die felgen die angekommen sind, sind schon verkauft, und damit ich keine andere überaschungen habe müssen mindestens 5 gleiche sätze schon bestellen (zb 5 sätze 18" und 5 sätze 19") weil die kommen direkt von hersteller da. Nach der bestellung sind die felgen in 5-6 wochen da, habe schon gesprochen mit die leute da, wenn ich nächste montag (19.03) eine genaue bestellung habe, dann sind die felgen in 4 wochen da. Also überlegt euch, und wer 100 % was haben will schick mir ne nachricht, und ich werde hier in den erste post eine liste führen damit man sehen kann ob die mind. 5 st. erreicht sind.

BMW + M embleme sind dabei. Gutachten nicht, aber die versuchen was zu klären und wann ich bescheid bekomme, sage ich euch auch.

• 17" gibts die nicht.

Im sommer wirds 20" geben ;)

die größen die heute da waren sind:

8x18 (VA + HA)

und 8,5x19 (VA +HA)

Damit man VA 8,5x19 und HA 9(oder 9,5)x19 haben kann müssen wie oben gesagt 5 gleiche sätze bestellt werden, in so ein fall 10 (5 sätze VA 8,5x19 und 5 sätze HA 9(oder 9,5)x19 )

Ein bisschen komplitziert ... Ich weiß, ich war auch durcheinander... aber so bekommt man die für so ein preis ...

• @ Dragos
    mit die ?( leute da, wenn ich nächste montag (19.03) ?(?( eine genaue bestellung habe, dann sind die felgen in 4 wochen da. Also überlegt euch, und wer 100 % was haben will schick mir ne nachricht, und ich werde hier in den erste post eine liste führen ?( damit man sehen kann ob die mind. 5 st. erreicht sind.

BMW + M embleme sind dabei. Gutachten nicht :thumbsup: , aber die versuchen was zu klären und wann ich bescheid bekomme, sage ich euch auch.[/quote]

Oh man oh man

• Das gebrochene Deutsch und dass am Montag nicht der 19.03 sein kann da ja heute schon der 23.03 ist....

• Das gebrochene Deutsch und dass am Montag nicht der 19.03 sein kann da ja heute schon der 23.03 ist....

19.03 sollte 29.03 sein, bin müde war den ganze tag unterwegs, und wenn du ein problem mit mein gebrochene Deutsch hast, dann ist das dein problem, ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren jetz und bin zufrieden mit wie ich sprechen/schreiben kann, andere sind seit 10 Jahren hier und können noch nicht mal die hälfte wie ich.