Ist leider momentan nicht mehr online, aber nachricht habe ich ihm schon geschickt, so bald ein antwort da ist gebe ich euch bescheid. ich gehe jetzt schlafen, gute nacht.
Beiträge von Dragos
-
-
Ich werde jetzt reden mit Z4Shark, chef von voten-forum. gebe euch bescheid gleich... Der hat schon shirts vom forum mit BMW zeichen.
-
Oder noch besser ganz normallen polo shirts wie n1smo gezeigt hat seite 3, so kann mann die immer wieder bestellen, wenn neue mitglieder kommen und auch shirts wollen, damit auch alle gleich aussehen... Oder?
-
Endlich mal eine sinnvolle Stelle für die E90-Forum-Logo!
Greetz
FA
Das ist mir auch durch den kopf gegangen
-
Mann sieht auch ohne diese aufkleber das du ein BMW fährst... Das wäre mehr so e36 "Tuning"
-
Online spielen nur mit original spiele
-
Ich habe auch ne gechippte xbox 360 und kann es auch nur empfhelen
-
Flammen gehören zu logo, und klar muß nickname auch dabei sein, so erkennt mann sich sofort
-
-
[quote]
Wir mussten unsere ganze Strecke (55km) über die Landstraße fahren, weil auf der Bahn ein 15 km langer Stau war. Sind aber letztendlich gut angekommen. Stelle hier demnächst auch ein paar Bilder rein.LG
Patryk
Hmm ich stand da in stau, fast eine stunde ... Na ja, war schön, hat sich gelohnt.
Super organisiert, schöne autos, super wetter, location war einfach klasse, man könnte richtig sitzen weil 2 oder 3 terrasen da waren, 5 min zum fuß bis zum meer, für kinder auch vieles damit die keine langeweile haben, bilder folgen morgen. Jetzt nur noch duschen und schlafen