Ich werde jetzt reden mit Z4Shark, chef von voten-forum. gebe euch bescheid gleich... Der hat schon shirts vom forum mit BMW zeichen.

E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
ja, ich bin gespannt
-
Ist leider momentan nicht mehr online, aber nachricht habe ich ihm schon geschickt, so bald ein antwort da ist gebe ich euch bescheid. ich gehe jetzt schlafen, gute nacht.
-
Gute Nacht.
Ja die Shirts die die Forumsmitglieder beim BMW-Voten-Forum-Treffen getragen haben waren nicht schlecht.
-
So wie sie n1smo zeigt, werden sie in etwa vom Design.
Und selbst wenn andere Gruppen das BMW Logo "einfach" draufgemacht haben mag das vieleicht gut gehen.
Aber was ist, wenn das BMW rausbekommt?
Ich glaube dass die dass nicht lustig finden würden...sollen froh sein das wir werbung für bmw machen und ihre autos gekauft haben :motz:
-
"Das BMW Logo ist nur für Clubs oder IG`s geduldet und nicht für den freien Verkauf bestimmt."
Also wir machen das nicht für freien verkauf, wir machen das für unsere e90-forum.de club mitglieder. Also wir können auf fanz normale polo shirts das BMW logo besticken, oder sehe ich das falsch?
-
na ja, ob das Forum als Club gesehen wird?
-
na ja, ob das Forum als Club gesehen wird?
Wir verkaufen die shirts aber nicht weiter, wir machen die für unsere forum mitglieder, das ist so wie ein club... Ich rede samstag persönlich mit Frank, was un wie wir das machen können...
-
Die Polos werden über meinem Shop erhältlich sein.
-
klasse
- hast schon nen Design-Vorschlag im Visier? Mit wievielen Euros wird zu rechnen sein?