Hi, bin auch dabei, wann wollt ihr denn da sein? am 13 ? Dann ist ja mehr los...
@ Holsi: schön einer von uns hier in meiner nähe zu haben
mfg aus Recklinghausen, Dragos.
Hi, bin auch dabei, wann wollt ihr denn da sein? am 13 ? Dann ist ja mehr los...
@ Holsi: schön einer von uns hier in meiner nähe zu haben
mfg aus Recklinghausen, Dragos.
Sieht geil aus, Glückwunsch
mfg Dragos.
Na ja die sache ist das mir gefallen hat bevor das dran war, sei dem das dran ist, mache ich mir auch gedanken wieder abzumachen... ist aber mit scheibenkleber befestigt und habe angst keine spuren zu hinterlassen...
@ Göran: mit "Schnorchel da hinten am Heck" meinst du auch dem spoiler? oder den auspuff?
PS: Ein neue auspuff kommt auch Doppelendrohr...
mfg Dragos.
Morgen verschwindet den andere potthässliche ding auch
mfg Dragos.
Wieso hast du hinten keinen Kennzeichenhalter, aber vorne ist das potthässliche Ding noch dran??
Ich habe damals in ein thread gefragt ob ihr auch vorne das gemacht habt... aber keiner hat geantwortet, ich bin mir nicht so sicher das vorne das auch hält...
mfg Dragos.
sieht gut aus
mfg Dragos.
BMW M194 Doppelspeiche
Vorderachse: 8Jx17 ET 34 mit 225/45 R 17
Hinterachse: 8,5Jx17 ET 37 mit 255/40 R 17
Also mein e90 318d M Paket 122 PS (immer noch ) und immer noch mit meiner 17" felgen
Was bis jetzt gemacht wurde:
Facelift Scheinwerfer
Blacklines Rückleuchten
Shwarze nieren
Eibach Tieferlegungs federn
Spurenverbreitung VA 20 HA 40
M3 Style Heckspoiler
Was diese sommer noch kommt:
M Diffuseur in schwarz
Chip tuning
Gröseren felgen
2 rohr Endschaldämpfer
Und nun ein paar bilder
Sage ich nochmal das war ja nur eine frage, die reifen wollte kollege von mir dewegen, nächste woche wird entschiden ob meine neue sommerreifen 18" oder 19" sind... und vielleicht auch ne Eco Chiptuning dazu
mfg Dragos.
Also, hat jemand schon drauf gehabt bei 122 PS ???
Möchte auch gerne hören aus erfahrung...
mfg Dragos.