meine auch mit winterreifen:
Beiträge von Dragos
-
-
@ EvilMagics
bei BMW-Mike sind: PERFORMANCE Doppelspeiche 269 - 2199.00 €, ich bekomme die mit bereifung für 1900 € mit bereifung.
mfg Dragos.
-
Hi,
habe mit mein freundlichen gesprochen, habe mir auch facelift scheinwerfer gekauft, und ich habe im gefragt wegen felgen von BMW Performance ob die auch in 18" gibt, der hat mir ne gute angebot für Performance Radsatz Style 269 in 19" mit bereifung gemacht, und er meint das klappt ohne probleme, bin aber skeptisch...
Hat jemand schon beim 318d, 122 PS schon 19" drauf?
mfg, Dragos.
-
Alsooooooooo,
ich will kein geld sparen, finde auch das leben selbst schon ein risiko ist, ich habe nur diese schraube in meine reife gesehen, und fragte hier damit ich eure meinung/erfahrung hören kann...
3KM ja, ich habe noch die 17" für diese sommer, will danach 18" kaufen, 318d 122 PS und 19" passen nicht so gut zusammen
mfg Dragos.
-
Ich glaube ohne ein sicheres einkommen bekommst du auch kein leasing...
Die rechnen das du noch geld haben sollst für miete, leasingrate, leben...
mfg Dragos.
-
Hi,
würde sagen die ist zu tief drin... aber da sollte wirklich nen Reifenhändler draufschauen, der wird aber vermutlich Dir raten neue Reifen zu kaufen... Mir persönlich wäre das zu gefährlich mit soner Schraube zu fahren, vorallem auf der Autobahn!
iviz
Will ich auch nicht so fahren, deswegen habe ich gefragt, ob jemand das schon gemacht hat bei run flats...
mfg Dragos.
-
Hier ein paar bilder, keine ahnung wie tief das ist weil ich weiß ja die schrauben länge
mfg Dragos.
-
Hi,
Habe heute gesehen das in meine hintere runflat reife links eine schraube steckt...
Kann ich denn einfach rausziehen oder was soll ich den jetzt machen?
Danke, mfg Dragos.
-
Hi,
am bestens bin ich um die 950 km mit ne volle tank gefahren, ich habe aber ne schwere rechte fuß
mfg Dragos.
-
Hi,
bin ein bißchen skeptisch, würde die auch sofort kaufen, aber für den preis... sollen original scheinwerfer sein?
mfg Dragos.