Beiträge von Dragos

Hi,

mit rot wird angezeigt beim minus km, also wenn du zu Inspektion schon gewesen sein solltest (so weit ich weiß)

Wenn du motor startest wird doch angezeigt wie viel km du noch fahren solltest bis u Inspektion...

mfg Dragos.

Ja bin seht zufrieden, ist auch nicht so extrem tief, sieht einfach besser aus, und ist konfortabler als die Federn von M Paket (M Paket ist sehr hart)...

mfg Dragos.

Hi Rafa, scheiben sind original von BMW.

@ Uwe ESD will ich auch, Carbon-Flips weiß ich nicht so genau...

Tiefer gelegt ist auch, Eibach 30/40 wenn ich mich nicht irre... bin momentan bißchen durcheinander, habe zu viele sachen in kopf...

Hi Uwe,

was gefallen dir nicht? Die Replicas oder die M6 felgen generel? :)

mfg Dragos.

PS: Ich habe nichts gegen, jeder kann ja ruhig seine meinung schreiben, ich habe nur mit kollege aus Italien darüber gesprochen und zufälliger weise kennt er einer der so was hat in mengen (für meinen kollege hat er den diese preis gemacht), und ich habe ja hier geschrieben weil viele wollen solche felgen und vielleicht haben ja nicht genung geld dafür, oder wollen einfach nicht zu viel rausgeben... und ich bin so einer wer mit alle teilt, deswegen habe ich das hier geschrieben, damit wer interesse hat sich meldet...

Wollte ja eigentlich nur nett sein ;)

mfg Dragos.