ZitatOriginal von badavalanche1
Sieht gleich 1000x besser aus.
(jetzt noch den hässlichen Kennzeichenhalter abmachen
)
Hi,
und wie hast du deine befestigt?
mfg Dragos.
ZitatOriginal von badavalanche1
Sieht gleich 1000x besser aus.
(jetzt noch den hässlichen Kennzeichenhalter abmachen
)
Hi,
und wie hast du deine befestigt?
mfg Dragos.
Hi,
mit rot wird angezeigt beim minus km, also wenn du zu Inspektion schon gewesen sein solltest (so weit ich weiß)
Wenn du motor startest wird doch angezeigt wie viel km du noch fahren solltest bis u Inspektion...
mfg Dragos.
Hi Markus,
danke, bin auch begeistert
Wenn ich die sommerreifen drauf habe und vielleicht auch noch den heckspoiler befestige dann mache ich paar richtige Fotos und ab in den Showroom sofort, versprochen
mfg Dragos.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rafa
alles klar,danke für die antwort
Und bist du zufrieden mit den Eibach Federn (von der tiefe und so) ??
Gruss
Ja bin seht zufrieden, ist auch nicht so extrem tief, sieht einfach besser aus, und ist konfortabler als die Federn von M Paket (M Paket ist sehr hart)...
mfg Dragos.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rafa
hi,
sieht schon net schlecht aus,aber vorher sah es auch schon net schlecht aus
Ich weiß ihr steht hier fast alle auf die Blacklines,wie gesagt das soll jetzt net heißen das ich die schlecht finde,aber jeder wie er mag
Wie ich sehe sind deine scheiben getönt hinten,ist es original von BMW oder hast du ne folie reingemacht ???
Gruss
Hi Rafa, scheiben sind original von BMW.
@ Uwe ESD will ich auch, Carbon-Flips weiß ich nicht so genau...
Tiefer gelegt ist auch, Eibach 30/40 wenn ich mich nicht irre... bin momentan bißchen durcheinander, habe zu viele sachen in kopf...
Hi,
habe mir heute morgen mal endlich den zeit genommen (20 min :p ) meine Blacklines drauf zu machen...
Vorher, nachher bilder
mfg Dragos.
ZitatOriginal von Eifel_70
Mal nebenbei gefragt. Was ist ein Hoover?
Mir fällt da auf anhieb nur ein Staubsauger ein![]()
Das ist ja ein 4x4 auto in zusammen arbeit mit Mitschubischi...
Mehr weiß ich selber nicht
Hi Uwe,
was gefallen dir nicht? Die Replicas oder die M6 felgen generel?
mfg Dragos.
PS: Ich habe nichts gegen, jeder kann ja ruhig seine meinung schreiben, ich habe nur mit kollege aus Italien darüber gesprochen und zufälliger weise kennt er einer der so was hat in mengen (für meinen kollege hat er den diese preis gemacht), und ich habe ja hier geschrieben weil viele wollen solche felgen und vielleicht haben ja nicht genung geld dafür, oder wollen einfach nicht zu viel rausgeben... und ich bin so einer wer mit alle teilt, deswegen habe ich das hier geschrieben, damit wer interesse hat sich meldet...
Wollte ja eigentlich nur nett sein
mfg Dragos.
ZitatOriginal von masterlorenz
na es wird ja !!!
nicht, das uns noch münchen anruft und fragt, ob sie das mittagsdinner sponsern dürfen !!!???
gruss mario
ha ha das war gur
mfg Dragos.
Gute idee Uwe
(Ich fahre aus Recklinghausen los) Wer aus NRW los fährt, kann sich ja melden und wir fahren in kolone auch
mfg Dragos.