Also wie ich schon sagte, die felgen kommen direkt aus Italien, FAST direkt von hersteller, und JA die felgen haben gutachten.
mfg Dragos.
Also wie ich schon sagte, die felgen kommen direkt aus Italien, FAST direkt von hersteller, und JA die felgen haben gutachten.
mfg Dragos.
ZitatOriginal von Lungul
Schade Wohne leider über 5 Stunden fahrt entfernt würde sonst gerne kommen. Wenn mal näher is dann komm ich auf jeden Fall
Für mich sind ja auch um die 450 km aber das machen wir nicht jeden tag...
Also sind wir schon ein paar die 100% kommen?
mfg Dragos.
ZitatOriginal von nm335
Bitte nicht in einem BMW, ich finde dieses gepfeife so billig und hat meiner Meinung nach nichts in einem BMW verloren, das Quittierungsblinken sollte doch ausreichend sein, oder ?!?
Genau, mehr muß mann nicht sagen
mfg Dragos.
ZitatOriginal von BMW-Mike
Die Blende an der Motorhaube sowie der Rahmen um die Niere ist in glanzschwarz, die Nierenstäbe in schwarz matt.
Bild habe ich grad keins, habe sie zwar am Auto aber nur im Moment. Im Sommerbetrieb fahre ich die Chromnieren, passen besser zu den Felgen dann.
Dann mach doch jetzt ein bild... ist ja doch nicht schwer, und wir haben noch kein Sommerbetrieb...
mfg Dragos.
Mit solche sachen würde ich nicht geizig sein... du kaufst die ein mal und gut... oder?
mfg Dragos.
Die felgen kommen direkt von Italien... Keine ahnung ob gutachten dabei ist versuche das rauszukriegen...
mfg Dragos.
Hi,
"page not found." an beiden deine links...
Uwe dein PN box ist voll
mfg Dragos.
Hi
schau mal einfach hier: thread schwarze nieren
Ich habe die auch von ebay gekauft von racing24.de und bin sehr zufrieden.
mfg Dragos.