Hi Uwe, ich habe dir auch ein PN geschrieben
mfg Dragos.
Hi Uwe, ich habe dir auch ein PN geschrieben
mfg Dragos.
made in wunderschöne Italy.
und die felgen kommen mit BMW + M embleme.
mfg Dragos.
sieht gut aus, glückwunsh.
mfg Dragos.
Also ich mache die auch anfang märz normal, aber dieses jahr 01.03 fahre ich für 10 tage nach Rumänien und da liegt noch schnee, also muß ich ja warten bis wann ich wieder da bin...
ZitatOriginal von ukarst
Also ich fahre am 20.3 nach Essen zu einem BMW-Stammtisch und da wollen wir auch ne kleine Ausfahrt machen. Wenn am 18.3 eine Vorhersage kommt ,die über 10 Grad liegt , dann wechsle ich sie am 19.3
Gruss
uwe
Wie lange bleibst du in Essen? Vielleicht trinken wir ein bier zusammen wenn du lust/zeit hast
mfg Dragos.
GIBTS NICHT MEHR!!!
Mir passt das auch, bin also auch dabei.
mfg Dragos.
Hi, ich fahre momentan Michelin Pilot Alpin 205/55/R16 auf irgentwelche alutec felgen...
nm335 wenn schnee liegt ist das ne hammer geil gefühl oder?
Das muß mann mindestens ein mal probieren
Ich hatte auch meine sommer reifen drauf bis fast ende dezember (gabts schon paar mal schnee) und ich hätte die auch drauf gelassen, aber meine freundin hat mein auto bis in den stadt genommen und zweite ampel ne 180° turn geschaft, und dannach wegen die hatte ich die winterreifen drauf...
mfg Dragos.
Hi,
na ja, sieht noch gut aus... aber folie ist folie...
Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
PS: Mit um die 75 € hättest du direkt schwarze nieren von racing24.de bekommt
mfg Dragos.
ZitatOriginal von ukarst
Hast recht . Als ich meinen bestellte , gabe es zwei Farben für mich , das blau oder das rot , am liebsten hätte ich ein blaues Cabrio so wie du und mein rotes Coupe .
Und ne limousine in welche farbe Uwe ?
Hi, also ich wäre auch dabei, es ist ne gute idee
mfg Dragos.