Beiträge von nicerst
-
-
-
-
-
Nein, also habe gleichzeitig auch auf einen Pipercross Luftfilter gewechselt und eine Leistungssteigerung ist mir nicht aufgefallen.
Habe sie nur der Optik wegen, ich finde immer das an der front zu wenig Farbakzente gesetzt werden können und da ich grüne Bremssättel habe habe ich die Scoops auch in grün33€ dafür hätte ich sie mir auch nicht selber gebaut
definitiv Schnapper -
stimmt, xenon stellt sich selber ein.
Bei jedem start deines Fahrzeugs, kannst du beobachten wie es hoch und danach wieder runter fährt und sich somit justiert -
Okay, die Scoops wirken "riesig" evtl hast du meine selfmade scoops in meinem Thread schon gesehen und diese fallen kaum auf
darf ich fragen was sie gekostet haben? gerne auch per pn. -
schöne Veränderungen.
Fahrzeug sieht jetzt stimmiger aus, auch wenn es nur etwas tiefer gekommen ist.
Welche Scoops hast du verbaut? Ich habe meine Lackiert und so stark fallen sie nicht auf
Us Sidemarkers find ich klasse -
Spur kostet keine 100€
und zum Licht, kann ich dir leider nichts sagenIch will Bilder sehen, wie er jetzt da steht
-
Hey Martin,
habe mir grade zm 1. mal deinen Thread angesehen.
Gefällt mir gut, dein Auto ist ein Bsp. dafür, das es nicht immer Oem sein muss um sein Fahrzeug gut aussehen zu lassen.Mir gefällt vor allem die M3 Motorhaube, sowie die M3 Spiegel.
Die Lasierten Rückleuchten sind eine super Option zum Lci Heckdeckel Umbau (hab ich auch).
Leider mag ich die 4 Rohr Auspuffanlage nicht so gerne, dieses ist aber Geschmackssache. (Macht er denn wenigstens ordentlich Lärm? )So Nun zu Fragen:
Welche Scheinwerfer hast du da verbaut? Wie lange sind sie schon verbaut und wie gut bist du damit zufrieden?Vorschläge:
M3 Kotflügen machen sich sicher gut an deinem "selfmade M3"