fuchs: wenn du noch öfters Sammelbestellungen machst, sehen unsere Autos bald alle gleich schick von Innen aus ![]()
Beiträge von nicerst
-
-
Ich finde ja ein kräftiges Braun passt super zu Blau und das Gelb verträgt sich auch mit den Farben.
Braun dürfte auch ziemlich Schmutzfreundlich sein

-
-
-
Links funktionieren nicht -.-
-
Hat schonmal jemand den Chromteil vom Performance Handbremsgriff überzogen oder kann mir zumind. sagen ob es möglich erscheint.
Möchte ihn nur bestellen wenn ich ihn auch ganz schwarz haben kann.
Schau dir mal den vom F30 an, kannst du auch in meinem Thread anschauen

-
Markus, ich habe vorhin diese Felgen entdeckt und musste i-wie sofort an dich denken

-
-
-
Hey, erstmal noch ein paar Grundlegende dinge worauf du achten solltest.
1. Navi ist im E90 fast pflicht und wenn es nur das kleine ist, amaturenbrett wechseln ist sehr teuer... ein größeres navi würde sich aber kosten günstiger nachrüsten lassen.
2. Die Getränkehalter sollten nicht fehlen, lässt sich ohne Amaturenbrett austausch, in meinen Augen nicht vernünftig nachrüsten.
3. Sportsitze sind teuer, hier würde ich drauf achten das sie schon verbaut sind.4. Schiebedach ist geschmackssache, könnte ich drauf verzichten dank der Klimaautomatik.
5. M Paket lässt sich mittlerweile "kostengünstig" nachrüsten, dank unserer netten Forums Händler.
6.Alu Felgen für den Sommer, kann man jetzt im Winter gut kaufen, dann hättest du auch welche nach deinem Geschmack
Da ich den 330i fahre kann ich dir aus Erfahrung sagen, dasist ein klasse Auto mit einem Super Motor

Aber auch mit dem 325 machst du nichts falsch.
Ich hoffe du fährst den Wagen auch ab und zu längere Strecken und nicht nur kurzstrecke. (8.0000km im Jahr ist ja erstmal nicht ganz so viel).Automatik in der Großstadt ist entspannter zu fahren als Schaltwagen.
soweit erstmal zu meiner Meinung