Beiträge von nicerst
-
-
-
Hey, erstmal noch ein paar Grundlegende dinge worauf du achten solltest.
1. Navi ist im E90 fast pflicht und wenn es nur das kleine ist, amaturenbrett wechseln ist sehr teuer... ein größeres navi würde sich aber kosten günstiger nachrüsten lassen.
2. Die Getränkehalter sollten nicht fehlen, lässt sich ohne Amaturenbrett austausch, in meinen Augen nicht vernünftig nachrüsten.
3. Sportsitze sind teuer, hier würde ich drauf achten das sie schon verbaut sind.4. Schiebedach ist geschmackssache, könnte ich drauf verzichten dank der Klimaautomatik.
5. M Paket lässt sich mittlerweile "kostengünstig" nachrüsten, dank unserer netten Forums Händler.
6.Alu Felgen für den Sommer, kann man jetzt im Winter gut kaufen, dann hättest du auch welche nach deinem GeschmackDa ich den 330i fahre kann ich dir aus Erfahrung sagen, dasist ein klasse Auto mit einem Super Motor
Aber auch mit dem 325 machst du nichts falsch.
Ich hoffe du fährst den Wagen auch ab und zu längere Strecken und nicht nur kurzstrecke. (8.0000km im Jahr ist ja erstmal nicht ganz so viel).Automatik in der Großstadt ist entspannter zu fahren als Schaltwagen.
soweit erstmal zu meiner Meinung
-
-
schmeißt du denn oft den anker?
-
Netter Sound
-
Also meine Reifen sehen nach 50.000km nicht so aus
obwohl sie zum Saison Ende auch gegen neue getauscht weren
-
hast du die reifen mit 3.4 statt 2.4 bar gefahren`?
Oder bist du so ein Vollgas spezialist? An der Ampel mit durchdrehenden Rädern losfahren etc. .... ?
-
-
Die Alpina sehen gut aus