Super, danke für die Erläuterung.
Den Pollenfilter gegen einen aktivkohle Filter zu wechseln, kann ich jedem nur empfehlen.
""
Super, danke für die Erläuterung.
Den Pollenfilter gegen einen aktivkohle Filter zu wechseln, kann ich jedem nur empfehlen.
gibt es eigentlich schon ein [How -to] ? wenn nicht, mach doch bitte ein paar Fotos und schreibe eins
Dann würde ich dem Problem schonmal vorbeugen wollen.
Top, soeben sind die Aufkleber angekommen.
Fühlen sich Hochwertig an und lassen sich 1A verkleben.
Danke für deine Mühe!
Schön, dann bin ich mal gespannt wie lange deine "instandsetzung" hällt
An deiner stelle würde ich das Gehäuse bzw die Lager von außern noch fetten, dann kann kein wasser eindringen und es beginnt auch nichts zu rosten
Super vorschläge, danke euch erstmal dafür
Super, das ging fa flott.
Danke für deinen Einsatz
Also, ich kan mir nicht vorstelllen das es gut aussieht.
Die ganzen "Design - Linien" die durch das Auto ziehen passen doch überhaupt nicht zu einander.
Super
Kannst mir ein Stück schicken?
Versand nach AT übernehme ich natürlich
ja ich suche morgen mal die reste raus und schicke dir etwas zu
Hat hier wer ein kleines Stück Alcantara aus der Sammelbestellung oder auch anderes übrig, welches dem PP Alcantara vom Schaltknauf und Bremshebel ähnlich ist?
Bräuchte es nur als Muster, also wäre egal wenns auch nur nen Quadratzentimeter hat
habe noch kleine reststücke
[quote='perform91','index.php?page=Thread&postID=1139812#post1139812'][quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138833#post1138833'][quote]
Hey, hatte eine ähnliche Idee zuerst.
Habe das ganze dann aber wieder verworfen weil es einfach viel zu aufwändig ist und der M Performance Schriftzug schon sehr schick und dezent ist.