Wilkommen im Forum, da hast du ja schon eine anständige "TO - DO" Liste.
Viel spaß beim Umsetzen
Edit:
Das mit der Motorverdichtung Interessiert mich!
Klär mich doch bitte mal auf ![]()
""
Wilkommen im Forum, da hast du ja schon eine anständige "TO - DO" Liste.
Viel spaß beim Umsetzen
Edit:
Das mit der Motorverdichtung Interessiert mich!
Klär mich doch bitte mal auf ![]()
Sowas ist immer ärgerlich! Oftmals sind die Übeltäter ja auch gar nicht mehr ausfindig zu machen ![]()
Hätte genau so reagiert.
Und wofür hat man den eine Versicherung??
Weshalb der FL MSD? Aufgrund des "darmartigen" Rohres hin zum ESD"?
genau aus diesem grund ![]()
Der PP ESD soll dir laut Leebman24 einen hervorragenden sound im Außen und Innenraum verschaffen ![]()
http://www.leebmann24.de/bmw-p…tem-e90-e91-335i-n55.html
Der MSD, schluckt ja einen großen Teil des "sounds" ´. Von daher dürfte das ganze dann nochmal etwas lauter werden ![]()
Habe den PP ESD an meinem 330i montiert in verbindung mit einem FL MSD, bin super zufrieden mit dem Sound.
Wie sieht das ganze rein rechtlich denn aus, wenn man das Farbliche weglässt?
Hier im Marktplatz wurde letzten tage mal eins angeboten, vllt ist das ja auch was für dich ![]()
Sonnst stelle ich mir das auch nicht so schwierig vor.
Kannst ja mal deiner Erfahrungen dann kund tun, wenn du es vollbracht hast
Dummie hat es auf den Punkt gebracht.
Also ich an deiner Stelle würde den wagen die ersten paar kilometer langsam und vernünftig fahren ca. 100 dann steigern auf 130, 160 und danach dann auch mal vollgas
Dank der Anleitung ganz simple zu tauschen.
Hier gibts es ettliche Threads mit Anleitungen, entweder die Sufu des Forums nutzen, Google befragen oder du schaust einfach mal auf dieser Seite vorbei: http://www.3er-faq.de/e90/anleitung.html
Ich habe meine Sommerschuhe jetzt Schwarz Matt gedippt, da es mich auch Interessiert hat, wie es bei Sparkling graphit aussieht.
Fotos folgen.
Schwarz Matt finde ich nicht schlecht, aber bei mir werden es im nächsten Sommer auch die Performance 313