sven, du trägst jetzt ja nur eine 2. schicht Farbe auf.....
gründlich reinigen, anrauen (anschleifen), nochmal gründlich reinigen und dann überlackieren sollte reichen
""
sven, du trägst jetzt ja nur eine 2. schicht Farbe auf.....
gründlich reinigen, anrauen (anschleifen), nochmal gründlich reinigen und dann überlackieren sollte reichen
Ich würde mehr wert auf das Navi legen, auch wenn es "nur" das buisness werden sollte.
Navi ist nur mit sehr viel Aufwand nachrüstbar (Amaturenbrett wechseln), wobei das Nachrüsten des M-packets eine kleinigkeit ist und mit den massenhaften Anleitungen hier im Forum auch für jeden "leien" umsetzbar ist.
Schiebdach, darauf kann ich persöhnlic verzichten.... habe ja auch Fenster die ich öffnen kann.
Worauf du achten solltest sind Becherhalter (nicht nachrüstbar ohne Amaturenbrett wechsel), und evtl eine Klimaanlage
Historie geupdatet, nun auch mit Bildern.
sieht ja schonmal besser aus
Oh mann wieso habt ihr alle so "coole" Freunde
Mein kumples stehen überwiegend auf GTI und Audi
Lust hätt ich schon aber ich heirate am 13.7. =) Leider nicht dabei
Na 18€ für alle Gäste und du bekommst sicherlich ne durchsage das alle während der Trauung etwas gesitteter Fahren bzw. leiser sein sollen
Am besten ist es schon Freitags um 9 dort zu sein wenn se aufmachen, dann hat man noch absolut freie Platzwahl, bis auf die zahlreichen reservierten Flächen für Clubs
Wurden letztes Jahr auch 2x weiter gejagt weil da reserviert war
1/4 Meile werd ich dieses Jahr auf jeden Fall fahren
So viel Urlaub habe ich auch nicht, um mir bei jedem Treffen Freitags und Montags frei zu nehmen
Bin bei dem Thema Treffen noch recht "unerfahren" da auch noch nicht so lange so aktiv in den Foren.
Soll sich aber ändern.
Wie siehts denn bei dir anderen die nicht VIP sind aus, fahrt ihr das ganze Wochenende hin oder nur Samstag Sonntag?
Mit oder ohne 1/4 Meile rennen?
Wie oder was kommt ihr denn in den VIP bereich?
also sie passt allgemein nicht oder sind nur gitter und nieren unterschiedlich?
Die Front des Vfl ist anders wie die des LCI, passt also nicht.
Heckschürze und Seitenschweller würden aber passen