sehr geile Bilder

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Zitat
Ich denke war so 3 Abend von ca. 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Aber alles gemütlich und am Schluss gehts auch schneller wenn man weis wie sich der Kleber und Stoff verarbeiten lässt.
Hatt ich mir echt schlimmer vorgestellt...
Bin heut mal bei einem Sattler und frag was der verlangen wurde...
Will mir mein lenkrad vl neu beziehen lassen und die leisten sollten doch kein problem sein...
Edit:
Wo ist dein ascher oder hast du nichtraucher paket???Send by iPhone
-
Jetzt muss ich zugeben das ich mir nicht alle 36 Seiten durchgelesen habe, aber hat jemand hier schon versucht den normalen Peformance Schaltknauf neu zu beziehen bzw. auseinander zu nehmen? Ich habe gesehen das hier einer den Automatik Wahlhebel bezogen hat aber nichts vom Manuellen Knauf.
Mein PP Knauf ist schon leicht abgegriffen und ich würde diesen gerne neu beziehen.
-
Hab das Nichtraucherpaket.
Ich glaube bevor ich beim Sattler anfragen würde, würde ich mir die Raid Leisten holen.
Dann haste Ersatzleisten, sind gut bezogen und auch schon in den Performance Farbton. Denke die Qualität ist auch gut. -
Hey Fucks wie hast du denn den Schriftzug in die Leiste bekommen?
Ausgefräst und dann fest angedrückt?
-
Hey Fucks wie hast du denn den Schriftzug in die Leiste bekommen?
Ausgefräst und dann fest angedrückt?
Jo braucht man halt ne Mega ruhige Hand!
Ne, wurde mit ner Prägemaschine gemacht!
Und hey, Bitte Fuchs und nicht Fucks (das ist was anderes)
-
Sorry.
Achso, macht sich sehr gut
-
Zitat
Hab das Nichtraucherpaket.
Ich glaube bevor ich beim Sattler anfragen würde, würde ich mir die Raid Leisten holen.
Dann haste Ersatzleisten, sind gut bezogen und auch schon in den Performance Farbton. Denke die Qualität ist auch gut.
Da hast du sicher recht das problem ist nur fals ich mein lenkrad beziehen lasse es sicher einen anderen farbton als die raid leisten haben wird :(...
Will seitlich am lenkrad alcantara und oben/unten leder und ob er das selbe alcantara hat wie performance glaub ich nicht...
Ungefahr wie auf dem bild:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/12/7a7eduvy.jpg]Send by iPhone
-
Der Sattler sollte eigentlich an den Farbton kommen von den PP Teilen.
Gibts von einem Lederhändler aus München, kostet halt der lfm 140 Tacken oder so.
-
Was nimmst du furs beziehen
Send by iPhone