Bar gekauft, das Gesicht des Verkäufers war das Beste als er das Geld für den "Teuren" Bimmer von einem 20 Jährigen bekommt.
Beiträge von nicerst
-
-
Ist ja keine Bmw Felge sondern AEZ Antigua Dark!
Wenn ich mit dem TÜV Gutachten zu Atu gehen z.B. Um dem Sage ich brauche dafür Reifen für das Fahrzeug dann wird er mir doch die richtigen geben und dranmontiert und TÜV Gutachten weiter zum TÜV FertischGarantieren würde ich es dir nicht, das bei ATU du auch die "richtigen" Reifen bekommst.
Bin generell gar kein ATU Fan und das was man von denen hört spricht auch nicht unbedingt für sie.Aber in jeder Werkstatt und bei jedem Reifenhändler sollte dir geholfen werden
-
Auch wenn es etwas doof klingt, würden sich sicher einige freuen, wenn sie ihre Austattung aufbessern könnten.
-
Bin wieder dabei, wenn auch ohne Navi

evtl sprichst du mal mit Marcus, evtl kann er ja seinen 335 schlachten

melde mich erstmal unverbindlich an

Kartfahren ist allerdings noch nicht so gut fürs Knie
-
Na da hast du dir aber einen sehr schönen ersatz Wagen gekauft
-
NA das ging ja Flott, freut mich für dich das es diesmal alles nach einem besseren und schnelleren Ende aussieht.
Drücke die Daumen das es keine unerwarteten Zwischenfälle mehr gibt.Le mans Blau in der Abendsonne sieht genial aus

Wo lässt du deine Lackaufbereitung machen? Würde das auch ganz gerne mal Professionell machen lassen.
-
Ich finde den Wagen super, so wie er da steht

-
Kurz google für dich gefragt und auf anhieb das hier gefunden:

-
Ja, es ist mir bewusst das ich ihn nicht Eintragen muss.
Wollte nur mal hören, ob ihr deswegen schonmal Probleme hattet.
Wünsche allen eine "brummelige" weiterfahrt ohne viele zwischenstops durch die Rennleitung

-
Hey Leute, schon jemand Probleme wegen dem ESD bekommen?
seit Samstag montiert und alle aus meinem Bekanntenkreis die sich etwas mit Autos meinten das ich Ihn nicht eingetragen bekomme. Habe darauf Frech geantwortet das ich dieses gar nicht vor habe und die Herrn von der Polizei gerne jederzeit einen bLick auf das Original BMW Schildchen werfen dürfen.
Aber der Sound ist ja sowas von Brutal, kommt auf den Videos bei Youtube etc. gar nicht so rüber