Hey, wenn hier noch ein 325 Fahrer einen Auspuff vom 330 sucht, darf sich gerne melden.
Habe meinen hier noch liegen, den ich veräußern würde
ESD ist verkauft MSD noch verfügbar
""
Hey, wenn hier noch ein 325 Fahrer einen Auspuff vom 330 sucht, darf sich gerne melden.
Habe meinen hier noch liegen, den ich veräußern würde
ESD ist verkauft MSD noch verfügbar
Hey, ist das dein 1. Fahrzeug?
wie schon meine vorredner schrieben solltest du die laufenden kosten berechnen und danach sinnvoll handeln.
Ich habe mir meinen E90 auch in der Ausbildung geholt, zu diesem Zeitpunkt stand allerdings schon eine festeinstellung nach der Lehre fest.
Nun zu deiner eig. Frage:
der 330i ist im anschaffungspreis sowie unterhaltskosten günstiger, dafür bekommst du ein super Auto mit einem klasse Motor. Wobei bei diesem Motor auch das ende der fahnenstange im bereich leistungssteigerung sehr schnell erreicht ist, da r6 ohne turbo oder kompressor ist hier nicht viel mehr leistung rauszuholen.
ABER die 258/272 PS je nach Bj reichen alle male, denn man kann sich auch mit weniger ps zerlegen
bei dem 335 dürften die laufenden kosten um einiges höher sein, du bekommst auch ein super auto mit einem super motor.
Hier steckt ein wares "monster" unter der Haube aus dem sich gut und gerne einige PS noch rauskitzeln lassen, ob man dieses bei 306ps allerdings noch benötigt lasse ich mal dahingestellt.
Im entefekt liegt es an dir, was du möchtest und wieviel Geld du monatlich in dein Auto stecken möchtest.
hallo freunde..,kann mir jetz mal bitte einer sagen ob mein karren betroffen ist oder net!??auf der adac seite les ich nur heraus ab bj.2006!?meiner ist bj05,ist er betroffen oder nicht!??
mach doch einfach einen abstecher zu deinem BMW händler
Bar gekauft, das Gesicht des Verkäufers war das Beste als er das Geld für den "Teuren" Bimmer von einem 20 Jährigen bekommt.
Ist ja keine Bmw Felge sondern AEZ Antigua Dark!
Wenn ich mit dem TÜV Gutachten zu Atu gehen z.B. Um dem Sage ich brauche dafür Reifen für das Fahrzeug dann wird er mir doch die richtigen geben und dranmontiert und TÜV Gutachten weiter zum TÜV Fertisch
Garantieren würde ich es dir nicht, das bei ATU du auch die "richtigen" Reifen bekommst.
Bin generell gar kein ATU Fan und das was man von denen hört spricht auch nicht unbedingt für sie.
Aber in jeder Werkstatt und bei jedem Reifenhändler sollte dir geholfen werden
Auch wenn es etwas doof klingt, würden sich sicher einige freuen, wenn sie ihre Austattung aufbessern könnten.
Bin wieder dabei, wenn auch ohne Navi
evtl sprichst du mal mit Marcus, evtl kann er ja seinen 335 schlachten
melde mich erstmal unverbindlich an
Kartfahren ist allerdings noch nicht so gut fürs Knie
Na da hast du dir aber einen sehr schönen ersatz Wagen gekauft
NA das ging ja Flott, freut mich für dich das es diesmal alles nach einem besseren und schnelleren Ende aussieht.
Drücke die Daumen das es keine unerwarteten Zwischenfälle mehr gibt.
Le mans Blau in der Abendsonne sieht genial aus
Wo lässt du deine Lackaufbereitung machen? Würde das auch ganz gerne mal Professionell machen lassen.
Ich finde den Wagen super, so wie er da steht