Kurz google für dich gefragt und auf anhieb das hier gefunden:
Beiträge von nicerst
-
-
Ja, es ist mir bewusst das ich ihn nicht Eintragen muss.
Wollte nur mal hören, ob ihr deswegen schonmal Probleme hattet.
Wünsche allen eine "brummelige" weiterfahrt ohne viele zwischenstops durch die Rennleitung
-
Hey Leute, schon jemand Probleme wegen dem ESD bekommen?
seit Samstag montiert und alle aus meinem Bekanntenkreis die sich etwas mit Autos meinten das ich Ihn nicht eingetragen bekomme. Habe darauf Frech geantwortet das ich dieses gar nicht vor habe und die Herrn von der Polizei gerne jederzeit einen bLick auf das Original BMW Schildchen werfen dürfen.
Aber der Sound ist ja sowas von Brutal, kommt auf den Videos bei Youtube etc. gar nicht so rüber
-
ja dem Diesel fehlt es leider etwas an dem Sound, dafür hast du einen Super Motor der durch seine Nm schon spaß machten dürfte
-
danke dir,
ich glaube wirken nur so groß weil die weiß sind;)
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die so lasse.welche abmaße haben deine denn?
hab mir auch selber welche gebaut, nur die sind nicht so gut sichtbar -
Hey, schönes Auto hast du da
aber deine Scoops/Kaltlufteinlässe sind recht groß oder?
-
Ah okay, also gibt es weniger zu sehen als dann für mich bei deinem zu hören!!! Aber das ist doch auch okay. Was macht deine Idee der M1 Front, denn???
die existiert auch noch, brianOconner baut schon fleißig und es gibt auch schon viele Fotos:
[Offen] Brians 1M Stoßstangen -
ps.: Muss ja auch noch schauen, wie du die Ambiente umsetzt???
Habe das mit der Ambientenbeleuchtung erstmal bis auf weiteres "verschoben", aber noch nicht von meiner Liste gestrichen.
Am Samstag habe ich jetzt erstmal der Performance Auspuff montiert (brutal dieser Sound) -
Hey, na das ging ja jetzt alles sehr Flott.
Freue mich für dich das du dich jetzt doch für einen 6Zylinder entschieden hast, der eine klasse Ausstattungsliste führt und zudem noch in einer der schönsten farben strahlt.
Da müssen wir uns aber nochmal Treffen in nicht all zu ferner Zukunft
-
Umsteigen auf Golf 5 gti ???Mal Spass beiseite..ich finde es echt klasse, dass BMW da so ein Teil mit tollem Sound geliefert hat und finde ihn auch völlig ausreichend. Finde die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Stimme dir vollkommen zu und habe nichts mehr Hinzuzufügen, obwohl doch eins noch.
Der Sound den der Performance Esd liefert ist schön Tief, bullig und trodzdem noch gut ertragbar. Zudem kann man ihn ohne Probleme "aussperren", indem man die Fenster zu lässt.