genau den meint er
Beiträge von nicerst
-
-
Zitat
Jungs wie ist das eigentlich mit denen die bereits am Samstag anreißen?
Gibt's da dann so ein offizieller Forums-Vorglühen? Denn das eigentliche Treffen ist ja erst am Sonntag.Wenn ja wo ist der Treffpunkt?
Grüße
Simon
Vorglühen damit die meisten schön zu fuß zur bmw welt kommen dürfen
den nächsten tag
den abend ein bier geht ja, aber es sollte definitiv nicht zu viel werden!
einige reisen ja sogar schon freitag an, da wäre es dann machbar (bfahre allerdings nicht zum saufen nach münchen :D), wollten uns dann sammstags tagsüber München angucken. Jemand der uns ein wenig die Stadt zeigen mag, darf sich gerne bereit erklären
Tobi gute Idee
-
Hey, manche Sticker gefallen mir aber manche gehen auch gar nicht
Die von Post 1, wollen mir gar nicht gefallen
-
scharfe Teile.
Foto im eingebauten Zustand muss her!
-
Hey, was mir direkt in den Sinn gekommen ist:
1. Wenn du den Rückwärtsgang einlegst und die Spiegel verstellung noch bei dem rechten (Beifahrerseite) spiegel steht, fährt dieser nicht zur gewünschten Bordstein funktion aus.
Dies Funktioniert nur wenn du bei der Spiegel verstellung den linken Spiegel angewählt hast.2. Hast du schonmal den Stecker der die Elektronik der Tür mit dem Auto verbindung gecheckt? vllt ist hier ja ein "wackel - kontakt" oder gar nicht richtig verbunden. (das prob. hatte mal ein freund)
-
Haha xD. Etwas ähnliches hatte ich mal bei ATU, da haben die doch glatt! Ne Ganze Packung! Leibniz Kekse aufm Motorblock liegen gelassen.... Und ich bin damit ne Ewigkeit herumgeeiert
ATU, na wieso fährst du denn auch da hin?
@ Ruhri, danke für den Tipp.
Aber das werde ich nicht ausprobieren
Habe ja zum glück kein problem mmit Madern......möchte sie auber auch auf gar keinen fall bekommen.Sonny, das mit den WC steinen könnte eine gute Idee sein.
-
Die Auflösung von canuma, werden wir wohl nie bekommen
Baumi, da hat sich wohl ein Marder breit gemacht.
Was kann man den gegen Marder machen?
damit sie gar nicht erst den Motorraum betreten? -
330i und 335i kann man finde ich nicht so vergleichen, der eine ist ein ausgereizter Sauger, der andere nen BiTurbo mit reichlich Potential :)[/quote]
Du bringst es auf den Punkt!
Willst du auf dauer viel Motor/Leistungstechnisch etwas machen dann 335i
Wenn die die 260/272 PS des 330i reichen dann hast du einen schönen 6zyl. bei dem leistungstechnisch nur mit Kompressor oder Turbo etwas rauszuholen ist.
Dafür ist der 6zyl sehr rubust und langlebigIch würde dir empfehlen dich hier erstmal etwas umzuschaun, damit du weißt was du denn wirklich haben möchtest
.
Für mich wichtig:
-Navi
-getränkehlter im Amaturenbrett
-Xenon
-u
-s
-w
.
.
.
.Und dann suchst du nochmal nach dem Perfekten BMW für dich
-
Bei mir kommt extra ne neue Scheibe rein
Außerdem möchte man doch auch ein wenig Werbung fürs Treffen machen, deshalb hätte ich den Aufkleber schon ganz gerne deutlich vor dem Treffen.
Na du lässt ja keine Kosten aus
Werde den Aufkleber auch noch deutlich vor dem Treffen anbringen allerdings erst wenn die Scheibe wirklich SAUBER ist.
Und das ist die Scheibe leider nach dem ganzen Salz nicht nach einmal Putzen sauber ist. -
vermutungsweise bis der 1. sein Paket erhällt, oder die Pakete beim handler eintreffen und dort überprüft werden.