Beiträge von nicerst

Hey Leute, ahbe grade gelesen das ihr ziemlich "druck" macht wegen den Aufklebern.

1, bis zum 12.5 ist es ja noch etwas hin.
    2. solltet ihr die Aufkleber nur auf gut gereinigte Scheiben kleben, sonnst sind die Aufkleber mit sicherheit bis zum 12.5 schon wieder ab.
    3. Das 2. ist besonders auf das Salz auf den Autoscheiben bezogen und natürlich auf den normalen "dreck"

So wird es gemacht!
    Habe Leider auch schon bei einigen Freunden mit ansehen müssen, die es "gut" meinten und zum heißluftfön gegriffen haben :(
    Dann wirds Teuer.

Zum Thema: Der Schriftzug muss weg :P
    Meiner ist ab Werk gar nicht erst montiert worden

Hast Du denn die Shadowline überlackiert? Oder die Chromleisten mit PlastiDip zur Shadowline gemacht?

Mich würde interessieren ob das Zeug über längere Zeit auf Chrom hält...

Habe die Chromline zur Shadowline gemacht.
    Habe aber die Shadowline schon zuahuse und werde es demnächst umbauen.

Wollte erst sichergehen das mir der Umbau auch wirklich gefällt.

Hey Leute, habe im Sommer meine "Shadowline" schwarz matt gedippt, weil ichd er ganzen sache noch nicht so getraut habe mit dieser Sprühbaren "Folie".

Mein Fazit aus der ganzen sache:
    Wenn ihr nicht wisst ob euch eine Farbliche kombination wirklich so gefällt, sprüht sie zuerst mit dem Plasti Dip ein um zu schauen ob es etwas für euch ist, oder nicht.

Wenn es euch gefällt und ihr wollt es so lackieren lassen, ist die Folie schnell abgezogen und ihr könnt lackieren.

Die Folie ist wie gesagt jetzt ein halbes jahr drauf, es hällt bomben fest. Bin mit dem Wagen auch schon durch Waschanlagen gefahen (nur weil es nicht anders ging) und Wasche das Auto wenn möglich eigentlich Wöchentlich mit Hochdruckreiniger (habe auch mal extra etwas stärker auf die Kanten der gesprühten Ecken gegangen, selbst hier ist nichts passiert.
    Mal schaun wie das Zeug den Frost so verträgt, aber kann es bislang nur jedem empfehlen......

Ja ich freue mich auch schon riesig!
    Auch wenn es noch etwas hin ist.

Habe mal 2 mögliche "haltepunkte" für euch, wo ich zu euch stoßen könnte.
    Route 1:

1. Treffpunkt:
    Osnabrück:
    Autobahnkreuz 14 Lotte / Osnabrück
    nächste Haltemöglichkeit wäre hier der Parkplatz "habichtswald" bzw. kurz darauf folgt ein Rasthof mit Tankstelle und Restaurant
    "Tecklenburger Land".
    (ca 240km und 2.14Std von Hamburg entfernt)

oder
    2. Treffpunkt:
    Münster:
    Autobahn 2-Kreuz Münster-Süd
    nächste Haltemöglichkeit wäre hier der Parkplatz "kieblitzhain"
    (ca. 290km und 2.40Std von Hamburg entfernt)

Mein favourite ist der 2. Treffpunkt (spare mir hier 40km), allerdings gibt es dort keine Tankstelle und bin die Strecke etwas abgefahren bei Google und dort kommt auch noch nicht sofort eine. Allerdings seit ihr hier auch erst ca. 300km gefahren und der Tank dürfte noch ca. halb voll sein.
    Sicher für alle Interessant die aus OWL und Umgebung kommen.
    Soweit von mir erstmal, hoffe das ist alles verständlich und für euch nachvollziehbar (wenn nicht pn an mich).