Beiträge von nicerst

Einbau kommt definitiv teurer, weil vieles angepasst werden muss.

Edit: Hab gerade mitbekommen, dass du bei Prior selbst angefragt hast. Der Einbau ist echt günstig. Hätte ich wohl auch von Prior selbst einbauen lassen sollen. Wenn die sich mal nicht überschätzen ;)

Na hört sich bis auf die lackierung soweit ganz vernünftig von den Preisen her an.
    Hatte mal bei mir in der Umgebung bei einem lackierer angefragt was Front + Heckschürze lackieren kostet, er meinte um die 500€ zusammen

Definitiv ohne! Die Quängelein möchte ich mir ersparen. Sehe es genau so wie du. Ich hab aber natürlich kein Problem damit, wenn jemand anderes seine Maus mitbringt. Für mich ist nur deutlich einfacher :D

Genau darauf habe ich auch keine Lust un werde daher auch definitiv alleine anreisen.
    Nachher muss ich noch den Sammstag in der Stadt verbringen, weil die Dame unbedingt mal in München shoppen will oder sowas.
    Nein nein, da gucke ich mir Sammstag lieber München und das BMW Museum an.

Hey, ich bin auf ähnlichen Strecken wie du unterwegs.

Habe mich letztendlich für den 330i entscheiden.
    Habe ihn von ca. einem Jahr zu einem Super Preis gefunden und mich verliebt.
    Fahre den Wagen zwischen 8.8L und 11.0L Super.

Bin durch die ab Werk standartmäßigen sonderausstattungen super zufrieden und er 6Zyl Sound ist der Hammer :whistling: (und er wird noch besser wenn erstmal der PP ESD drunter ist).

Ich bereue es keines wegs den 6Zyl Benziner genommen zu haben da ich auch gerne mal vollbeladen auf der Autobahn unterwegs bin und auch dort Problemlos überholen kann.

Letz endlich musst du dich aber Entscheiden und das richtige für dich finden ;)
    Ich bin eig immer so eingestellt das man diverse sachen nachrüsten kann, aber beim Motor ist das immer so eine Sache (außer bei diversen Motoren z.B. den 325i mit 3L Hubbraum der mit leichtigkeit auch schnell ein 330i werden kann).
    Aber eine gewisse Ausstattung sollte das Fahrzeug schon haben, das dein Traum Auto am Ende nicht das Budget sprengt.

wardpa, du bist ein weiser Mann geworden! Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst. Sollst auch noch wissen das ich bislang den Twingo von Mutti reite, mein Interesse für Fahrzeuge und Vorstellungen vom eigenen Auto dementsprechend unterirdisch sind!
    Ablagenpaket stuf ich eher zweitrangig ein weil sich sonst die Kaffeebecher im Fond stapeln würden, so gut kenn ich mich.
    Umlegbare Rückbank haben die Fahrzeuge gottseidank alle weshalb der Punkt zum Nachdenken wegfällt.

nicerst, danke, geil, Traumwagen, ganz ehrlich. Allerdings ist das ein Privatanbieter und davor hab ich echt mega Angst.

Achso, naya gut fahr mit jemandem hin der Ahnung von Autos hat oder fahr mit dem wagen zu einer tüv stelle lass ihn durchchecken und dir dann von denen bescheinigen wie gut das Auta da steht, kostet ca. 60€.
    Obwohl ich Ahnung von Autos habe, habe ich es gemacht alleine schon deswegen weil die beim Tüv auch immer eine Hebebühne haben ;)

Okay, hier ein Fahzeug in der Farbe Sparkling graphite (grau) gabs nur bei dem E90 :whistling:
    Und grau ist ja auch dunkel :P

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000

Sonnst hab ich noch ein paar unseriösere Anzeigen gefunden ^^
    z.B: "Auto hat letzten Monat neue kupplung gekriegt"
    und er hat die Anzahl der Lautsprecher im Auto beschrieben etc.

Es gibt ja auch immernöch die möglichkeit hier im Forum dich nach einem Auto umzusehen ;)
    (Marktplatz und diverse Threads)

Hey, ich würde dir empfehlen minimum noch das Navi mit in deine Kriterienliste aufzunehmen ;)

mM nach sieht das "cockpit" damit wesentlich ansprechender aus und dazu kommt noch, das die komplette Austattung des Fahrzeugs damit auch in allen Punkten etwas besser Ausgestattet ist.

wie heißt den der Hersteller eurer Auspuffanlagen?
    Sind die aus edelstahl?
    wie siehts aus mit garantie?

Zurzeit läuft eine Sammelbestellung für die PP ESD.
    [Offen] Performance Schalldämper "Liste, wird auf Seite 1 Aktualisiert"

Un einem meiner Vorredner muss ich definitiv recht geben, denn bei nem 320i würde ich keine 20" montieren, dann kommt der ja gar nicht mehr ausm Arsch.
    Außer du willst auf Schaaf im Wolfspelz machen :P