lese grade es gibt noch ein: high end Audio BMW Idividual system, was kann das denn noch mehr? ist ja auch wieder deutlich teurer
Beiträge von nicerst
-
-
Habe mir da mal was rausgezogen!
ich werde morgen mal die verschiedenen Settings ausprobieren
-
-
bei der gelegenheit, könntest du ja auch gleich mal ein soundfile erstellen
-
Naja da nutzt du die Einstellungen ja auch kaum,gibt ja sicherlich auf welche die mit den Hz und Khz Zahlen spielen

Mein Wagen hat so viele verschiedene Einstellungen, da hätte ich diverse Wochenenden zutun um alles zu studieren bzw. schon auswendig zu kennen.
Morgen beschäftige ich mich aber mal intensivst mit dem Sound und der Einstellung -
Hey
Also so genau hab ich meine Einstellungen nicht im Kopf
Aber die höheren Töne hab ich auf +3
Bässe auf + - 0
den rest mittig
und den Klang auf Konzertsaal -
-
Naja die Firma in der ich arbeite sind auch schon so 3, 400 Leute...
Das war mehr ironisch gemeint. Der kriegt den Hals nicht voll... das meinte ich damit. naja ist ja auch egal.
Ich würde sehr gerne mitfahren und das geht eigentlich nur mit Übernachtung. Wäre dann das erste Mal dabei, deswegen habe ich noch keinen Plan wie wasIch bin auch das 1. mal dabei

In dem offiziellen Thread wurde gesgat, das die organisatoren sich um günstige Schlaafmöglichkeiten kümmern bzw. probieren etwas zu finden (so die letzten jahre), diese Angebote warten wir jetzt erstmal ab und dann sehen wir weiter.
Ich Lege jetzt nicht so viel wert auf mein Zimmer, weil ich mich dort eh kaum aufhalte (möchte ja etwas von München sehen). -
-
Wegen der Stickerei des M Performance Schriftzuges gibt es hier neuigkeiten:
Interieurleisten mit Alcantara beziehen