Okay, ich denke das Logik 7 ist vollkommen ausreichend!
und im vergleich zu dem Bose system von Audi schneidet es viel besser ab, sagen selbst die Audi verliebten.
Beiträge von nicerst
-
-
Das ist von BMW die höchste Konfiguration beim Soundsystem. Klangeinstellungen können penibelst genau eingestellt werden.
Zudem mehr Boxen, ich glaube 16 an der Zahl mit Woofern. Mehr Sinusleistung, Digitaler Verstärker und das Design der Boxen ist anders.
Maddox
Ah okay, und im vergleich zum Logik 7 nochmals besser?
Hat das hier jemand verbaut?
Würde mich Optisch und auch klanglich Interessieren -
Das sollte eig Problemlos möglich sein.
Vllt gefallen dir ja auch die PP Leisten, dann hast du sie gleich noch Beleuchtet
-
Hallo nochmal,
mich reizt es sehr sehr arg auch was neues mit meinen Leisten zu machen, sieht ein wenig schlecht gemacht aus aber was meint ihr was am besten passen würde?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.01.13/r3mlyx9tatb.jpg]
Würde mich über Meinungen freuen,
MFG
Mir gefällt das 1. am besten
-
lese grade es gibt noch ein: high end Audio BMW Idividual system, was kann das denn noch mehr? ist ja auch wieder deutlich teurer
-
Habe mir da mal was rausgezogen!
ich werde morgen mal die verschiedenen Settings ausprobieren
-
-
bei der gelegenheit, könntest du ja auch gleich mal ein soundfile erstellen
-
Naja da nutzt du die Einstellungen ja auch kaum,gibt ja sicherlich auf welche die mit den Hz und Khz Zahlen spielen
Mein Wagen hat so viele verschiedene Einstellungen, da hätte ich diverse Wochenenden zutun um alles zu studieren bzw. schon auswendig zu kennen.
Morgen beschäftige ich mich aber mal intensivst mit dem Sound und der Einstellung -
Hey
Also so genau hab ich meine Einstellungen nicht im Kopf
Aber die höheren Töne hab ich auf +3
Bässe auf + - 0
den rest mittig
und den Klang auf Konzertsaal