Beiträge von nicerst
-
-
Naja die Firma in der ich arbeite sind auch schon so 3, 400 Leute...
Das war mehr ironisch gemeint. Der kriegt den Hals nicht voll... das meinte ich damit. naja ist ja auch egal.
Ich würde sehr gerne mitfahren und das geht eigentlich nur mit Übernachtung. Wäre dann das erste Mal dabei, deswegen habe ich noch keinen Plan wie wasIch bin auch das 1. mal dabei
In dem offiziellen Thread wurde gesgat, das die organisatoren sich um günstige Schlaafmöglichkeiten kümmern bzw. probieren etwas zu finden (so die letzten jahre), diese Angebote warten wir jetzt erstmal ab und dann sehen wir weiter.
Ich Lege jetzt nicht so viel wert auf mein Zimmer, weil ich mich dort eh kaum aufhalte (möchte ja etwas von München sehen). -
-
Wegen der Stickerei des M Performance Schriftzuges gibt es hier neuigkeiten:
Interieurleisten mit Alcantara beziehen -
So ich habe eben mal gemessen:
Also bei der Limo wie auch dem Touring sind zwischen den Lüftungsdüsen im Fond am Amaturenbrett ca 370mm/37cm Platz.
Die Stickerei mit 300mm/30cm sieht hier schon etwas wuchtig aus (Foto mit Langem Lineal).[gallery]13803[/gallery]
Passender finde ich eine Stickerei mit ca 150mm/15cm (Foto mit Kleinem Lineal).[gallery]13804[/gallery]
(Sorry für Bildqualität :(, eine passende Kamera fehlt mir leider noch)Was halltet ihr davon?
-
Ist das Lenkrad selber beziehen machbar ?
Sollte möglich sein.
Nur die frage ist ja, ob das Alcantara das so gerne mitmacht, grade Flecken würden ja doof aussehen. -
Servus Leute,
bin z.Z. etwas im Stress, weil ich in letzten auch Krank war und in diesem Monat noch umziehen werde.
Werde die Liste in den kommenden Tagen aktualisieren.
Mach dir kein Stress, etwas ist es ja noch hin bis zum Treffen.
Einfacher wäre es auch, wenn einfach der letzte die Liste vortführt...... so muss Vegeta nicht jeden Namen einzelnd da nachtragen
-
habe ebenfalls seid samstag eine Inside Performance anlage drinnen im 335 look
auf einem E90 325i N52 motor (Schalter)
bin mehr als nur zufrieden
schon tiefer sound so wie ich es mir gewünscht habe
nach der autobahn war dieser dann schön warm und dann hat er erstmal richtig los geknallt
gefällt mir gut
aber dein preis ist schon bisschen Utopisch O_o
Soundvideo findet ihr in meinem Thread
link dazu in meiner signatur
vergleichsvideo "Vorher Nachher"
Wenn der Preis utopisch ist, was hast du denn bezahlt?
-
-
Der Sound hört sich wunderbar an!